Was ist die wichtigste Tatsache, an die du dich gewöhnen willst (aber gar nicht möchtest)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich eine Therapie brauche.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dass ich forever alone bin (nicht wegen meiner größe!)

7veren
Fragesteller

Nach deiner Größe fragt doch niemand 🥲

Dass ich Menschen vertraut habe, die eigentlich meine Feinde sind. Dass die Meinung alle anderen wichtiger sind als Fakten. Dass Autoritätsargumente mehr Gewichtung haben als Fakten. Dass Menschen sehr käuflich sind. Dass du mit Populismus mit allem durchkommst und als Opfer behandelt wirst, obwohl du Täter bist. Dass Menschen dich nur gut behandeln, wenn du ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllst (Fremde wollen, dass ich im sozialen Bereich arbeite, obwohl ich spätestens seit Corona Menschen hasse, fremde verurteilen mich, weil mein lespischer Chef mich angebaggert hat nachdem sie mich gemobbt hat und jetzt kriegst sie Mitleid von allen Seiten und ich werde verurteilt. Meine Schwester und der Tryp den ich mochte, sind jz zusammen, haben mich gestalkt und aus der Familie rausgemobbt und stalken mich noch immer (🥴. Es zählt nicht, wer du bist, sondern was andere Menschen von dir denken. In der Schule war ich nur gut, weil andere es so gesehen haben und gesellschaftlich bin ich nur ein schlechter Mensch, weil andere Leute mich so sehen. Es macht mich sehr traurig, wie sehr ich mich in Menschen getäuscht habe. Corona als Rache für meinen Ex, den ich nicht rangelassen hab. Als Rache für meine Transenchefin, die denkt die kann sich mit Geld und Macht alles erlauben, doofe Kuh. Meine geldgierige Familie, die lügt und prostituiert für Geld. Exfreunde, die Geld und Macht wichtiger sehen. Und Menschen, die mich von Anfang an nicht mochten und geil drauf waren, mir so richtig schön eins reinzuwürgen. Zu eurer Information: Dem jungen bin ich aus dem Weg gegangen. ER ist mir hinterhergelaufen nicht umgekehrt. Meine Chefin hat Schuld. SIE hat mich gestalkt, NICHT ich. Und sie nimmt 0 Verantwortung für ihr tun. Wenn ich zu Hause nackig rumlaufe oder zu Hause mich mit Leuten unterhalte, IST DAS KEIN FLIRTING. Manchmal glaube ich, dass es für die Leute normal ist, andere zu stalken, weil viele ihr Leben im Internet veröffentlichen. Ich gehörte bis vor kurzem nicht dazu. Seit diesen Arroganten Stalkern beschwere ich mich über diese. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Menschen das als normal ansehen. Wenn ich jemanden im Netz stalken würde, ich würde mich schämen. Und dieser Person Avancen zu machen, auf die Idee würde ich nie kommen. Sie ist ein sehr schlechter Mensch, der seine Macht misbraucht und andere Menschen benutzt, manipuliert und belügt. Aber sie ist offenbar nicht die einzige. Ist es wirklich so, dass Menschen Arschkriecher sind (also wie dieser menschliche Tausendfüßler)? Ist es normal, dass mächtige Menschen lügen und ihre Macht misbrauen? Sind alle normalen Menschen so dumm, dass sie glauben, antisoziale Verhaltensweisen werden gerechtfertigt? Hinterfragt niemand von ihnen andere Leute oder die Welt im allgemeinen? Ziehe ich toxische Menschen durch mein schwaches Selbstbewusstsein automatisch an? Ist corona ein politisches Mittel, dass unzufriedene Leute durch antisoziale Verhaltensweisen milde stimmen soll? Was ist so besonders an mir, dass si viele Menschen ein Thema aus mir machen, obwohl sie mich 0 kennen und einige mich noch nie getroffen haben? Liegt das Problem vielleicht bei mir? Bin ich zu sensibel, dass andere zu viel Raum in meinem Leben einzunehmen versuchen oder ich es so empfinde? Ironischerweise kann ich sehr einnehmend sein 😂. Aber das liegt an Dummheit, nicht daran, dass ich dir sage, wie du dein Leben zu leben hast. Vielleicht war mein Ärger vorprogrammiert? Dysfunktionale Familie, mangelndes Selbstbewusstsein, 0 Erfahrung, unnötiges Liebesdrama mit Personen öffentlichen Lebens (wusste ich nicht), erstes trotzdem selbst verschuldet, zweite Person hat mich gestalkt und hat 0 Einfühlungsvermögen (sie ist ein sehr egozentrischer und toxischer Mensch), Eltern sind scheinbar sehr vernetzte und Einflussreiche Leute, die mich ohnehin kacke gefunden haben. Und meiner Familie ist Macht und Geld sehr wichtig, daher haben sie sich für Kooperation und Mobbing bezahlen lassen... Mein einer Psychologe hat gesagt, dass es normal ist, dass Menschen nur Erfolg haben, wenn sie Geld oder Beziehung haben, stimmt das? Er hat das auf einen Politiker bezogen. An sich ist das ja deren Sache. Aber ist es auch so, dass andere Menschen dich zerstören können, durch Geld oder Beziehung, weil sie dich nicht mögen? Gerede ist wichtig? Image ist wichtig? Mit Misinformation kannst du alles erreichen? Unsere Welt ist echt verkorkst. Ich habe schon an ein Psychologieexperiment gedacht? Oder an ein Influencer-projekt? Oder war es Rache? Aber wofür? Dass ich mich nicht auf jemanden eingelassen habe, dessen Eltern mich hassen und zu dem ich niemals passe? Dass mein lespischer bully ihre internethure nicht gekriegt hat? Oder versucht meine Schwester gegen mich zu integrieren, weil sie als neue eventuell unter Laberzombies zu leiden hat und die deswegen auf mich hetzt? Oder wird sie benutzt? Geht das? Dass man ihr das Studium oder Job verweigert, obwohl sie intelligent ist aus dem einfachen Grunde, dass sie nicht kooperiert?

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das ich zurzeit nicht einfach alleine in eine Wohnung ziehen kann.