Was mache ich falsch?

2 Antworten

Nein. Am Besten einfach erstmal ne Weile nicht hingehen und wenn du wiedermal was brauchst und sie sich nicht gemeldet hat bis zu dem Tag, dann einfach am Besten ignorieren und nichtmal hinsehen. Vergiss die Frau. Will nicht wissen, warum sie dir Insta gibt und nach deiner Nummer fragt und sich dann verzieht aber gut - kann passieren. Sie wird vllt auf dich zukommen wenn sie merkt, dass du es NICHT übertreibst aber das wird nicht besser, wenn du dich weiterhin meldest.

Und nein du bist kein Stalker. Absolut nicht.

Coffeelover615
Fragesteller

Danke..ich dachte schon, ich wäre geisteskrank, ohne es überhaupt zu merken.

MrSlowhand129  15.06.2023, 15:31

Naja …es war schon aufdringlich….auch weil er noch auf sie gewartet hat.

Coffeelover615
Fragesteller
@MrSlowhand129

Sie meinte ja, ich solle oben warten, sie müsse nur kurz was runterbringen als ich ihr nachgehen wollte.

Kitharea  15.06.2023, 16:39
@Coffeelover615

Völlig egal was sie labert. Wichtig ist, was sie tut. Wenn du schon 2 mal versucht hast sie kennen zu lernen und sie meldet sich nicht von sich aus, dann wars das. Vergiss sie.

Coffeelover615
Fragesteller
@Kitharea

Irgendwie sind bei mir alle so. Es muss also irgendwie an mir liegen, wenn ich in ihnen keine Neugier erwecke.

Kitharea  15.06.2023, 22:59
@Coffeelover615

Es ist selten wen zu treffen wo es passt. Nicht jeder mögliche Partner empfindet dasselbefür dich wie du für ihn - aber WENN es passt dann spüren das beide und es ist auch nicht mehr anstrengend. Ergibt sich alles von selbst dann

Coffeelover615
Fragesteller
@Kitharea

Würde ich eine Partnerplattform nutzen, würde ich mir sicherlich leichter tun. Mein Problem dabei ist, dass ich meinen Enkelkindern später nicht erzählen will, dass ich ihre Oma übers Internet kennengelernt habe.

Ich bin leider hoffnungslos romantisch, und das ist nun mal nicht so schön, wie es klingen mag.

Kitharea  17.06.2023, 07:13
@Coffeelover615

Deinen Enkelkindern ist das sicher egal. Internet ist etwas, was bei Kindern jetzt schon mitten im Leben passiert. Ich meine - for real - du nimmst dir damit eine große Chance wen kennen zu lernen. Für mich klingt das eher nach einer Ausrede. Warum auch immer du dir hier selbst so Grenzen setzt. Deine zukünftigen Enkel sind gar nicht in der Lage dir Grenzen zu setzen und du schiebst ihnen hier eine Verantwortung zu, die sie nicht tragen können. Das ist also nur dein Kopf.

Das war zu aufdringlich. Es hätte auch gereicht drauf zu warten, dass sie sich meldet. Oder du hättest ihr geschrieben. Da noch mal hinzugehen war unnötig. Sie arbeitet und hat keine Zeit um zu flirten.