Was mach ich?

2 Antworten

Guten Morgen!

Indem du z.B. über einen USB-Stick das Windows-Betriebssystem booten lässt.
Danach ist eigentlich alles kinderleicht (weil fast automatisiert).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

hans39  21.11.2023, 09:34

. . . für den, der sich auskennt.

LunaticTiger  21.11.2023, 09:35
@hans39

Naja, auf "Weiter" drücken im Installationsfenster ist nicht so schwer. Ich bitte dich. ^^

du bootest windows gar nicht von einem key

key englisch = schlüssel für Lizensschlüssel, was nur eine Abfolge von Buchstaben und Zahlen ist.

Du installierst von einem windows boot stick, wie man ihn ersstelllt oder benutzt kann man googlen

anleitung win 10; 11 installieren

anleitung bios umstellen für win 10/11

anleitung win stick usb bootfähig erstellen.