Windows Key wird nicht erkannt?

4 Antworten

Hast du schon versucht, über dein Microsoft-Konto die Lizenz vom alten PC auf den neuen zu übertragen?

(Sorry, das war eigentlich nicht als Nachfrage gedacht)

TJustin
Fragesteller

wie würde ich das machen?

Das wird ein Key für einen PC sein. Und da dein Alter PC noch aktiv ist wird das nicht funktionieren. Oder der Key lässt Win 11 nicht zu. Beim alten mal ein Update auf Win11 versucht?

TJustin
Fragesteller

Nein weil die Hardware nicht den Vorraussetzungen für Win11 entspricht

Wenn das ein OEM Key (einmalkey) dann wird er nicht Funktionieren.
Denn Dieser Key ist dann auf einen Mainboard schon gespeichert.

TJustin
Fragesteller

nein es ist eine digitale Lizenz die an mein Microsoft Konto gebunden ist

Maik2325  01.04.2024, 20:21
@TJustin

Dann musst du bei Microsoft anrufen.
Denn der Key wird ja schon an einen PC (Hardware) gebunden sein.

Win 10 pro, erfordert auch win 11 pro... Wenn du das hast, sollte es gehen...

TJustin
Fragesteller

ja ich habs, aber es erkennt es nicht :/