Wie mach ich das mit dem neuen windows?

1 Antwort

Hallo Nickname,

Du kannst Dir für 12 EUR bei MMOGA einen gebrauchten OEM Key bestellen, (das ist dank unserer EU erlaubt)

und den Key unter Start - Einstellungen - Update - Aktivierung - "Key ändern" eingeben,

Es ist keine Neuinstallation erforderlich. 😊

Nickname15xd
Fragesteller

Vielen Dank man hatte schon Sorge aber noch eine Frage wird der key per Email geschickt oder wie ?

GandalfAwA  23.10.2023, 16:10
@GandalfAwA

PS: Diese OEM Keys haben nur einen Nachteil, wenn man den irgendwann auf einen anderen PC umziehen möchte, geht das meist nicht mehr, weil Microsoft glaubt dass der Key zu oft umgezogen ist. Dann muss man MS kontaktieren oder neuen OEM kaufen.