Weiß jemand ob man Produkt-Key von Windows 7 home auch mehrmals verwenden kann?

3 Antworten

In der Regel nur für ein Gerät.

ja weiß ich: ein key PRO Gerät, somit auch nur für ein Gerät

Es sei denn Du deaktivierst den Key auf dem einem Gerät udn dann kannst ihn auf einem neuen nochmals benutzen, ggf mußt dann aber per Telefon die Aktivierung vornehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nicht für mehrere Geräte. Und heute kann man Windows 10 und 11 auch nicht mehr damit aktivieren. Viele Grüße