Was kostet es, meiner Katze alle Zähne ziehen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich lieber von einem Tierarzt beraten. Vllt. hat er ja noch weitere Krankheiten. Kannst ja mal gerne hier kostenlos anrufen : http://www.zooplus.de/tierarzt    vielleicht können die dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfmother
25.07.2016, 16:48

Danke dir, die anderen Krankheiten sind alle schon besiegt und war schon bei einem Tierarzt mit den beiden zur Kontrolle. Keine Sorge (:

0

Rufe verschiedene Tierärzte an und frage ruhig auch nach Ratenzahlung. Mein Findelkater Balou bekam vor 3 Jahren 4 Zähne gezogen. Hat mich 230 euro gekostet.Auch Ruhrgebiet (Essen). Aber ich habe vorher nicht groß herumgefragt, weil meine Katzen krankenversichert sind. Da bekomme ich 80% der Kosten erstattet. Aber wenn das Zahnfleisch so sehr entzündet ist, hat die Katze auch große Schmerzen. Die muss man ihr nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater hatte nur noch unten die 5 kleinen Zähne und ich habe komplett mit Nachuntersuchung 360 Euro bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfmother
25.07.2016, 16:42

Das hört sich gut an, in welcher Stadt hast du das machen lassen ?

0
Kommentar von roro2016
25.07.2016, 17:01

Kreis Aachen

1
Kommentar von beast
25.07.2016, 17:10

Das ist ja nen Hammerpreis.... ich  habe bei meinem Kater grade mal 45 Euronen beim TA gelassen.

0
Kommentar von roro2016
26.07.2016, 20:40

Also 45 Euro ist echt wenig. Ich fand meinen Tierarzt schon günstig. Mit Narkose,op, röntgen und Nachuntersuchung

0

Frag doch mal bei den Tierärzten in deiner Umgebung an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich  habe  bei meinem Kater 45 Euro bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?