Was kostet ein Anruf nach China?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TheExpert13,

ich habe für dich ein wenig recherchiert. Es fallen folgende Kosten an, wenn du Anrufe nach China tätigst: auf Festnetz 0,99 Euro pro Minute und auf Mobilfunk 1,28 Euro pro Minute. Eine SMS wird 0,49 Euro kosten. Alle Beträge verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Wenn du weitere Fragen hast, dann immer her damit.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wo steht das?

@TheExpert13

Diese Informationen kannst du unter anderem in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Und wenn ich jzt nur 3 Sekunden telefoniert habe, kostet es dann auch 1,28 von Österreich aus nach China

Hallo, ich kann Dir Vorwahlen von Deutschland aus geben., Bei mir hat es prima funktioniert. 010810086 China Vorwahl, 0108100852 Hong Kong Vorwahl, von Deutschland aus. Es handelt sich um sehr günstige Tarife, die Kosten pro Minute werden im Vorraus angesagt. Es kann allerdings sein das es nicht mehr gültig ist weil meine Reise schon einige Jahre her ist.

lG aus Thüringen

Frag bei deinem Anbieter nach - Handy wahrscheinlich teuer...