Was kostet ein Anruf nach China?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi TheExpert13,

ich habe für dich ein wenig recherchiert. Es fallen folgende Kosten an, wenn du Anrufe nach China tätigst: auf Festnetz 0,99 Euro pro Minute und auf Mobilfunk 1,28 Euro pro Minute. Eine SMS wird 0,49 Euro kosten. Alle Beträge verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Wenn du weitere Fragen hast, dann immer her damit.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpert13
20.09.2016, 15:06

Wo steht das?

0

Hallo, ich kann Dir Vorwahlen von Deutschland aus geben., Bei mir hat es prima funktioniert. 010810086 China Vorwahl, 0108100852 Hong Kong Vorwahl, von Deutschland aus. Es handelt sich um sehr günstige Tarife, die Kosten pro Minute werden im Vorraus angesagt. Es kann allerdings sein das es nicht mehr gültig ist weil meine Reise schon einige Jahre her ist.

lG aus Thüringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei deinem Anbieter nach - Handy wahrscheinlich teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe Preisliste des Providers.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpert13
19.09.2016, 14:04

Kann ich leider net finden.

0

Was möchtest Du wissen?