Was könnte ich besser tun?

3 Antworten

Das ist nicht nur deine Mutter, das seid ihr beide.

Wenn sie nicht loslassen kann oder will, dann liegt es an dir, ein Mann zu sein und ihr die Grenzen aufzuzeigen.

Du kannst dein Leben gestalten so wie du es willst oder dich weiter kontrollieren und leiten lassen.

Sei froh das du Eltern hast die sich um dich kümmern. Lieber Helikopter Eltern als Eltern die sich einen Dreck um ihre Kinder kümmern. Ich weiß ist manchmal nervig aber besser so als so.

Lerne das Leben so zu akzeptieren wie es ist und nicht wie du es gerne hättest.

Ist nicht böse gemeint, du würdest dir damit einen großem Gefallen tun, weil du kannst es ja eh nicht groß ändern.

Ich hatte noch nie eine Freundin oder Beziehung. Ich spreche Frauen aktiv an, aber es hilft wenig, die meisten Nummer sind leere Nummern.., keine Frau will mich..

Ich schätze mal, dass Du nicht verbergen kannst, dass Du ein unselbstständiger Sohn Deiner Mutter bist, der sich noch nicht von seiner Mutter abgenabelt hat.

Deine Mutter hat Dich vermutlich nicht nur erzogen, sondern auch dressiert. Dein Widerstand gegen ihre übergriffigen Verhaltensweise ist quasi Null.

Welche Frau interessiert sich schon für einen Mann, der so unter der Fuchtel seiner Mutter lebt?

AFXC123 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 22:17

Nun, ich sage keine Frau sowas an, niemand weiß davon, außer jetzt gerade in den Forum, und ich versuche so gut wie möglich anonym zu bleiben…

Ich kann nichts wiedersprechen, da es dann eine Art Drama anfängt.., egal was ich sage sie gewinnt und hat immer Recht

Nordlicht979  02.05.2025, 22:18
@AFXC123

je mehr Menschenkenntnis eine Frau hat, desto eher merkt sie, was Du zu verbergen suchst. Versuche nicht, Fakten zu verstecken - ändere sie!

AFXC123 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 22:26
@Nordlicht979

Ok ich Date auch jüngere Frauen, also zumindest Ansprechen, da läuft auch nicht bestens, aber mit den jüngeren verstehe ich mich besser.., Ich habe ein sehr jungen Freundeskreis, sie schätzen mich auch jünger ein als ich auf dem Papier bin.

Ich habe auch mit ältere probiert, aber dann verfalle ich in Mutter Kind Rolle, also sie fangen an wie eine Mutter sich zu verhalten, und das ärgert mich, sodass ich automatisch abbreche, oder sie von selbst das Date/Gespräch anbrechen