Was kannst du nicht, was anderen total leicht fällt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In stressigen Situationen trotzdem entspannt bleiben

  • Ein großes Ego haben.
  • Mich nie hinterfragen.
  • Mir immer alles verzeihen.
  • Die Schuld immer bei anderen suchen.
  • Gechillt sein.
  • Das Leben nicht ernst nehmen.
Odjdjdbd  25.06.2023, 18:14

Für all diese Probleme gibt es eine Lösung.

Odjdjdbd  25.06.2023, 18:16
@DoctorInge

Sex und/ oder Marioana, beides echt gute Sachen um mal runterzukommen und entspannt zu werden.

DoctorInge  25.06.2023, 18:20
@Odjdjdbd

Ich habe keinen gutaussehenden Mann parat und keinen Bock, drogenabhängig zu werden.

Hättest du noch andere Vorschläge?

Richard30  25.06.2023, 18:38
@DoctorInge

Hobby suchen, irgendwas was dir spaß macht, aber was nicht soo essentiell Wichtig ist für dich, dass du da Topleistungen haben willst mit denen du dich dann irgenwie negativ bewerten kannst.

z.B. mit ganz vielen niedlichen Katzen spielen!

Richard30  25.06.2023, 18:49
@Odjdjdbd

Naja Gespräche sind ja ganz nett das stimmt, aber wenn das nicht geht, masturbation geht dann auch wieder vorbei, aber Kadsen bleiben!

  • Geräusche ignorieren/filtern
  • Schwimmen
  • Fahrradfahren
  • Spontan sein
  • Mimik und Gestik in Sekundenschnelle ablesen und stets adäquat darauf reagieren
  • Zwischen den Zeilen lesen
  • Purzelbaum
  • Eine schöne Handschrift haben
  • Mich mit etwas beschäftigen, was mich nicht interessiert (Damit meine ich, dass es so schlecht war, dass ich in meiner Schulzeit extrem schlechte Noten hatte, weil wir fast nie Themen durchnahmen, die sich mit meinen Spezialinteressen überschnitten.)
  • Erkennen, wann jemand getröstet werden möchte und wie
  • Alleine rausgehen und alles, was das beinhaltet
  • Menschen ansprechen
  • Im Kopf rechnen oder generell Mathe (Ich weiß, was 5+7 ist, beispielsweise, aber bei z.B. 8x4 muss ich länger überlegen, oder bei 2,85€ + 3,95€. Ich kann generell kaum Mathe.)
  • Alles etwas gechillter sehen
  • Auf meine Kosten lachen, wenn jemand anderes den Witz gemacht hat
  • Ironie und Sarkasmus immer herauslesen/heraushören
  • Produktiv sein
  • Nicht Infodumping und Oversharing betreiben (Wenn ich es nicht regelmäßig mache, platze ich.)
  • Lügen (Nicht einmal im Internet. Ich hab schon oft darüber nachgedacht, doch mein Gehirn weigert sich, die Information an meine Hände zu schicken und meine Hände weigern sich, die Lüge einzutippen. Da ist so eine unsichtbare Barriere.)
  • Kurze Antworten schreiben (Na gut, kommt drauf an.)
  • uvm.

Fär länger als eine Stunde ununterbrochen etwas schauen wie Videos oder Shows. Filme sind einfacher wenns welche sind die mich 100% interessieren aber sonst auch nicht. Mir wird sooo schnell langweilig und ich kriege diesen harten Drang das ich irgendwas tun muss, egal was aber irgendwas

Mein Zimmer regelmäßig aufräumen 😅