Was kann man gut auf EBay Kleinanzeigen kaufen und für mehr Geld verkaufen?

2 Antworten

auf Kleinanzeigen kann man alles verkaufen, ob es gut oder schlecht geht kommt auf die Nachfrage an

im übrigen: seit dem 1.1. wirst auf da ab einer gewissen verkauften Preissumme ans Finanzamt gemeldet und wirst dann von denen zur Kasse gebeten

Es gibt kein Ebay Kleinanzeigen mehr.

Wenn Du kaufst und teurer verkaufst, handelst du gewerblich und hast direkt ne neue Beziehung mit dem Finanzamt geschlossen.