Was kann ich tun, bin ich gegen das Piercing vllt allergisch, hilft da ein Titan Piercing?
Mein Piercing ist jetzt 7 Monate und 9 Tage alt. Hab vieles probiert aber irgendwie hilft nichts. Also Wasserstoff Peroxid, prontolind und Tyrosur gel hab ich getestet. Entweder verwende ich es falsch oder es klappt nicht. Wäre da ein Titan Piercing besser? Will halt das es abheilt. Oder hilft da vllt die Fucicort Creme? Brauche dringend Tipps!!! Danke 😊
4 Antworten
Mh - die starke, dunkle und großflächige Rötung sowie die kleine Hautbrücke wecken bei mir eher den Eindruck, dass es rauswächst :/ Da ist nichts mehr zu machen, der Prozess ist mit nichts aufzuhalten. Entferne es am besten gleich, sonst wird die Narbe noch größer. Evtl kannst es später nochmal neu stechen lassen, das muss der Piercer sagen.
Das Piercing wächst leider raus und du solltest so schnell wie möglich entfernen, bevor es rausreißt und die Narbe schlimmer wird...
Wenn alles gut verheilt ist, kann ein neues gestochen werden :)
Das ist schon fast fertig mit Rauswachsen, zu kurz, zu flach und nun zu abgestoßen. Da hilft entfernen, abheilen lassen, neu stechen, aber richtig. Und Titan ist erträglicher als Stahl.
Das wächst raus und ist damit schon fast fertig. Schleunigst entfernen!
Ob man später nochmal neu stechen kann muß sich nach der Abheilung zeigen, ich hab den Eindruck, daß die Anatomie eh nicht gut für ein Bauchnabelpiercing ist.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)