Was kann ich mit meiner Freundin machen zu zweit?

7 Antworten

Ihr könntet in einen Freizeitpark.waren meine freundin und ich damals auch.hatten danach 50 Gehirnerschütterungen aber geht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Kochen (vielleicht mal was spezielleres entdecken, also vegane Gerichte oder so)
  • Malen. Vielleicht "Acryl Pouring" Techniken?
  • Sightseeing. Fahrt mit dem Auto, Bus oder der Bahn in eine Stadt, in die ihr noch nicht wart.
  • Zockt z. B. Minecraft zusammen
  • Hört gemeinsam ein Hörbuch und Puzzelt dabei

Ihr könntet etwas zusammen kochen. LG

Frag sie wo sie mal gerne hin möchte ein gemeinsamer Urlaub ist in den meisten Fällen sehr gut :)

coolkjit
Fragesteller

Wir sind halt erst 12 und wegen Corona geht das auch nicht so gut sonst hätten wir dass schon gemacht, aber danke.

Wär so ne sehr gute Idee gewesen!

Pyrokreis   19.05.2021, 23:13
@coolkjit

Dann kommt’s drauf an wo ihr in der Nähe was habt und was eure Interessen sind... guckt mal bei Google Maps oder gebt euren Ort einfach mal hier ein da findet sich bestimmt was wenn ihr keine 200 Einwohner habt.

coolkjit
Fragesteller
@Pyrokreis

Wir könnten irgendwo weiter weg hin...sehr gute Idee danke 😁😁

Hi

Hier vielleicht ein paar Ideen:

Zusammen in einem Trampolin übernachten (wenn ihr eins habt und es nicht zu kalt ist )

Zelten gehen

In einen Supermarkt gehen Sachen kaufen die ihr beide noch nicht kennt und dann testen

Raus gehen und ein Fotoshooting machen

Shoppen gehen

Zusammen eine neue Serie schauen

Eure Klamotten ausmisten und aufpeppen

Beauty Abend machen

Gruselige Rituale oder Spiele in der nacht spielen

coolkjit
Fragesteller

Das blöde ist, sie denkt sie kann sich dass Bein bei ner Übernachtung brechen und wegen der Ausgangssperre nicht nach Hause ufff