Meine Eltern streiten jeden Tag und wollen sich trennen?

5 Antworten

Ich bin zwar schon laaange erwachsen aber meine Eltern haben sich getrennt als ich 8 Jahre alt war.
Sie hatten sich auch extrem viel gestritten!! Habe mich aber immer rausgehalten. Ich war anfangs sehr traurig. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es so besser war. Es war viel mehr Ruhe in meinem Leben. Hatte immer super Kontakt zu beiden. Mich hat aber auch niemand versucht zu beeinflussen oder schlecht zu reden, weder über meine Mutter oder meinen Vater!

Ich drück dich ganz feste!!!

Du musst das leider deinen Eltern überlassen. Wenn du dazwischen gehst, dann würden sie vllt zusammen bleiben, jedoch wären sie unglücklich. Wenn du aber lieber die Initiative ergreifst, sobald sie sich getrennt haben dafür zu sorgen, dass du sie noch immer gleichoft sehen kannst, dann wäre dass für dich und deine Eltern am besten.

Als aller erstes würde ich mal meinen Eltern sagen : HALLO, ich bin auch noch da!!! Sagen Ihnen einfach wie können sich 2 Erwachsene Menschen so vor einem Kind benehmen. Hast Du Oma und Opa in der Nähe? Sprich mit Ihnen.

Meine Eltern streiten sich gerade. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe gerade mitbekommen, dass sich meine Eltern streiten. Vielen Freunden von mir ist es passiert, dass die Eltern sich geschieden haben. Sie sagten, dass das garnicht schön ist. Und jetzt habe ich Ansgst, dass sie sich auch trennen.

...zur Frage

Wellensittichfutter-problem

Meine Wellensittiche streiten sich immer um Futter , und der Schwächere muss darunter leiden da er nicht so viel Fressen abbekommt.

Was kann ich tuhen ? Sie trennen ,oder was anderes?

Bitte melden.

...zur Frage

Mama und Papa streiten sich! Was soll ich machn

Also es war so: vor 1 Woch hats angefangen! Seitdem reden meine Eltern kein Wort miteinander und mdin Papa schleft auf der Coach! Doch heute haben hab ich meiner Mutter per Sms gschribn dass mih das ankotzt dass sie streiten! Dann schrieb sie wir hoeren ja auch nict auf mich wenn mih was ankotzt! Aber nicht meh lang! Schrieb sie. Dann fing ich an zu weinen, da kam mein Vater und mein Bruder, die wissen wollten was los war! Ich sagte ihnen alles, dan weinte mein Bruder und mein Vater ging zu meiner ins Zimmer wo sie sich stritten! Mein Vter ging nach 10 Min wieder raus un sagte alle waere in ordnung glaub ich aber nicht! Was soll ich tun? Werden sie sich trennen? :'(

...zur Frage

Meine Eltern streiten sich so oft?

Meine Eltern streiten sich so oft in letzter Zeit sie sind kurz davor sich zu trennen. Was kann ich machen?😞

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

Werden sich meine Eltern trennen?

Hilfe !

Seit ca. einem halben Jahr streiten sich meine Eltern nurnoch. Sie haben kein einziges Mal miteinander ' normal ' geredet. Das macht mir total Panik . Und ich wurde letzens in der Nacht von einem Streit wach und in an meine Tür gelaufen und habe gesehen das meine Mutter weinend die Treppe hoch kam. Werden sich meine Eltern trennen ?

Ich weiß das manchmal an der Arbeit meiner Mutter ein Mann ist namens Mattieu und meine Mutter hat letztens gesagt das er diese Woche wieder da ist und seit dem macht sie sich schick für die Arbeit , schminkt sich und glättet sich die Haare. Hilfeeee ich habe solche Angst meine Familie darf sich nicht trennen dann geht garnicht mehr. Und dieser Mattieu hat meiner Mutter auch noch ein Geschenk gemacht ich heule jede Nacht ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?