Was kann ich gegen einen Geist in meiner Wohnung machen?
Hallo liebe Community,
ich lebe erst 4 1/2 Monate in meiner Wohnung. Oft sind mir Klick Geräusche von etwas aufgefallen. Das Licht flackert (dies kann ich mir aber auch auf natürliche Weise erklären)
Ich lebe alleine in der Wohnung. Die Fenster beschlagen oft- weshalb ich sie oft abputze. Vor einigen Tagen bin ich wach geworden und in Großbuchstaben stand dort das Wort „ANAMA“ was auf Latein „Seele“ heist. Rechts vom Wort habe ich den Buchstaben weggewischt um auszuschließen, dass dieser warum auch immer von außen am Fenster ist. Bis jetzt ist es nicht wieder gewesen.
Bitte kann mir jemand helfen! Was kann ich machen? Wie weiß ich ob der Geist positiv oder negativ ist.
Danke!
Mir geht’s es nicht um die Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung. Ich lüfte regelmäßig mit offenen Fenster und quer durch die Wohnung. Das ich die Fenster oft abwische habe ich geschrieben, damit man weiß, dass mir diese Buchstaben schon eher aufgefallen wären, wenn sie dagewesen wären.
Kommentare wie „Geister gibt es nicht“ oder „Das ist alles nur Einbildung“ sind total fehl am Platz. Wenn man nicht daran glauben will, dann kann es jedermanns persönliche Sache sein. Aber spart euch bitte diese blöden Sprüche. Die sind nicht hilfreich. Wisch einfach weiter.
11 Antworten
Zunächst: Das lateinische Vokabel für Seele ist ANIMA.
Die Buchstabenkombination ist sowohl von außen als auch innen erfassbar, weil ANAMA praktisch spiegelgleich ist (bis auf das "N").
Zur näheren Bedeutung siehe hier:
Selbstverständlich glaube ich an Geister - bin ja auch irgendwie einer dieser Gattung.
Geister und Gespenster sind zwar halbtote Wesen, in der Regel aber gutartig. Sie erschrecken die Menschen, und manche Spezies poltert auch - sie können lebenden Menschen aber nichts antun. Sie sind also positiv. Im Gegensatz zu Dämonen - die sind negativ und vom Teufel entsandt.
Fürchte Dich also nicht. Einen Hausgeist zu haben, ist ein gutes Zeichen Deiner reinen Seele. Er wird Dich beschützen, wenn er auch hie und da Schabernack treibt.
Stelle Salz auf und räuchere die Wohnung mit Weihrauch aus. Falls dich das beruhigt.
Hallo 🪴Blumentopf, 👋
Was kann ich gegen einen Geist in meiner Wohnung machen?
Geister gibt’s nur in der Einbildung, oder Fantasie.
ich lebe erst 4 1/2 Monate in meiner Wohnung. Oft sind mir Klick Geräusche von etwas aufgefallen. Das Licht flackert (dies kann ich mir aber auch auf natürliche Weise erklären)
Na siehste… also keine Geister.👻
Ich lebe alleine in der Wohnung. Die Fenster beschlagen oft- weshalb ich sie oft abputze.
Du solltest öfters lüften.💨💨💨
Vor einigen Tagen bin ich wach geworden und in Großbuchstaben stand dort das Wort „ANAMA“ was auf Latein „Seele“ heist. Rechts vom Wort habe ich den Buchstaben weggewischt um auszuschließen, dass dieser warum auch immer von außen am Fenster ist. Bis jetzt ist es nicht wieder gewesen.
Na siehste… also keine Geister.👻
Bitte kann mir jemand helfen!
Wobei denn? 🤔
Was kann ich machen?
Vielleicht einen Psychologen konsultieren.
Wie weiß ich ob der Geist positiv oder negativ ist.
Es gibt keine Geister…👻… außer in der
Einbildung, oder Fantasie. 💭💭💭
Gute Besserung ✊✊✊🍀🍀
~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Man muss sich bloß einmal deine Fragen, deine Expertenthemen und vor Allem auch die Anzahl deiner Beiträge anschauen. Damit ist alles gesagt.
Mein Beileid.
Das ist ein Spiel mit deiner Angst und deinen Annahmen. Der "Geist" hat kein Eigenleben. Es ist eine Erscheinung - so wie in der Geisterbahn. Du kannst entweder mitspielen und dich konfrontativ stellen. Oder du analysiert alles haarklein was dir paranormal vorkommt und deckst die "Täuschungen" auf - so wie in der Geisterbahn. Das kommt nicht aus deinem Kopf sondern ist ein Teil der möglichen negativen Erdenerfahrungen "um einen Helden zu sehen". Es kann nichts Schlimmes passieren. Humor ist das Kryptonit dagegen.
Die Schrift auf dem Fenster sieht sehr so aus als wäre sie mit einem Finger gemalt. Ich hab in meiner Kindheit mit meinen Freunden geheime Botschaften ausgetauscht indem man einfach mit dem trockenen Finger auf die Scheibe schreibt. Wenn man dann dagegen haucht, kann man das lesen. Das hält ziemlich lang.
Die Ghostbusters rufen! 👻
Bullshit. Direkt hier schon aufgehört, zu lesen. Schade, dass es immer noch sooooo viele Menschen gibt, die sich vor der Realität verschließen.