Geist in meiner Wohnung (veränderung)?

3 Antworten

Geister sind keine verstorbenen. Die verstorbenen haben keinen Zugriff auf diese Welt. Wenn du Leute in deiner Wohnung haben solltest sind es Dschinn. Das sind geisterhafte Wesen die so feinstofflich sind, dass sie in Gegenstände und Menschen eindringen können und sie auch manipulieren können. Die Bibel nennt sie Dämonen.

Sie sind ein Volk wie wir Menschen mit guten und schlechten, wobei die schlechten Versuchen uns zu manipulieren. Darüber hinaus halten sie sich in unseren Wohnungen auf, weil sie an der Versorgung teilhaben.

Schützen kann man sich vor ihnen durch den Islam.

kingformyself
Fragesteller

Also böse ist er nicht das weiss ich, aber ich denke er ist oft Traurig und ich bin dann auch oft traurig meist ohne grund oder wegen kleinigkeiten. Also kann es sein, dass er mich manipoliert und ich so wie er werde?

EinDienerAllahs  02.01.2024, 06:17
@kingformyself

Es ist nicht unüblich, dass die Dschinn mit schlechten Absichten den Menschen emotional runter ziehen, bis hin zu Depressionen verursachen und an ihrer Energie nagen.

Vor solchen sollte man sich schützen.

EinDienerAllahs  02.01.2024, 06:20
@kingformyself

Du nicht sondern Gott schützt dich, indem er dir Engel schickt. Dies indem du Fromm lebst. Die Engel werden beispielsweise ungern zu deinem Schutz bei dir bleiben, während du sündigst

EinDienerAllahs  02.01.2024, 06:24
@kingformyself

Der Ärger mit den Dschinn geht auf diese Begebenheit zurück. Iblis, der Teufel ist nämlich auch ein Dschinn und er hat die Dschinn mit schlechten Absichten in seiner Sache verbündet:

Sure 15

28 Und als dein Herr zu den Engeln sagte: „Ich bin dabei, ein menschliches Wesen aus trockenem Ton, aus fauligem schwarzen Schlamm zu erschaffen.

29 Wenn Ich es zurechtgeformt und ihm von Meinem Geist eingehaucht habe, dann fallt und werft euch vor ihm nieder.“

30 Da warfen sich die Engel alle zusammen nieder,

31 außer Iblīs; er weigerte sich, mit denen zu sein, die sich niederwerfen.

32 Er sagte: „O Iblīs, was ist mit dir, daß du nicht mit denen bist, die sich niederwerfen?“

33 Er sagte: „Ich kann mich unmöglich vor einem menschlichen Wesen niederwerfen, das Du aus trockenem Ton, aus fauligem schwarzen Schlamm erschaffen hast.“

34 Er sagte: „Dann geh aus ihm hinaus, denn du bist der Steinigung würdig.

35 Und auf dir liegt der Fluch bis zum Tag des Gerichts.“

36 Er sagte: „Mein Herr, so gewähre mir Aufschub bis zu dem Tag, da sie auferweckt werden.“

37 Er sagte: „Gewiß, du gehörst zu denjenigen, denen Aufschub gewährt wird

38 bis zum Tag der (wohl)bekannten Zeit.“

39 Er sagte: „Mein Herr, darum, daß Du mich in Verirrung hast fallen lassen, werde ich ihnen ganz gewiß auf der Erde (das Böse) ausschmücken und sie ganz gewiß allesamt in Verirrung fallen lassen,

40 außer Deinen Dienern, den auserlesenen unter ihnen.“

41 Er sagte: „Das ist ein gerader Weg, der (einzuhalten) Mir obliegt.

Venus345  02.01.2024, 07:14

deine Antwort ist falsch, zumindest der erste Absatz,

(Sie sind ein Volk wie wir Menschen mit guten und schlechten, ) der Teil stimmt auch zumindest.

EinDienerAllahs  02.01.2024, 07:27
@Venus345

Du irrst dich. Geister von verstorbenen können uns bestenfalls noch im Traum erreichen, wobei hier nicht klar ist, ob sie es sind oder ein Dschinn

Venus345  02.01.2024, 08:22
@EinDienerAllahs

nein ich irre mich nicht, hab auch schon Kontakt mit einem Geist gehabt in meiner Wohnung,

EinDienerAllahs  02.01.2024, 09:08
@Venus345

Ja das mag sein, dann ist dies allerdings ein Dschinn gewesen, auch wenn dieser etwas anderes behauptet hat und wenn er meinte er sei ein verstorbener, dann am ehesten der Qareen des verstorbenen.

Ich empfehle aber stark nicht den Kontakt zu suchen. Die guten Dschinns lassen die Menschen in Ruhe, während Schwarze Magie eine Sünde ist, welche in die Hölle führt.

Venus345  02.01.2024, 09:22
@EinDienerAllahs

er hat den kontakt zu mir gesucht, muss mir wohl nahe gestanden haben bzw. er mochte mich sehr vor seinem Tot

resha512  02.01.2024, 08:15

Aber Dschinns gibt es nur im Koran in der ansicht die du vertrittst. Zudem sind diese eher Dämonen als z.b gute Seelen.

Ansonsten redet man von Seelen die den Weg ins Jenseits noch nicht gefunden haben. Bitte nicht nur nach dem Koran gehen. Es gibt auch andere Dinge. Wie weisse Magie etc.

EinDienerAllahs  02.01.2024, 09:37
@resha512

Dämonen und Dschinn sind das Selbe, nur dass die Bibel ausschließlich von bösartigen Dämonen redet. Deshalb bevorzuge ich die Bezeichnung Dschinn, da es unter den Dämonen bzw. Dschinn auch gläubige gibt wie Muslime, Christen und Juden und nicht alle dem Satan folgen.

Schwarze Magie ist in Zusammenarbeit mit Dämonen, während weiße Magie mit dem Licht und den Engeln des Herrn arbeitet.

Hallo,

auf Dauer ist ein Geist in der eigenen Wohnung eine Belastung für die Psyche, aber die genannten Beispiele sind nicht alle zutreffend. Das mit den Äpfeln bezweifel ich und wenn du mental recht stabil bist sollte das mit der Laune nicht stimmen.

Viel Erfolg mit dem Geist und überlegen Sie gut ob Sie ihn behalten wollen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
kingformyself
Fragesteller

Ich will ihn nicht behalten, aber er will nicht gehen :(

DerewKmag  02.01.2024, 15:35
@kingformyself

Schreiben sie mir mal privat, dann können wir das bereden und gucken wie wir ihn wegschicken =)

Geister leben nicht in deiner Wohnung. Sie leben in einer anderen Dimension! Sie können auch nicht auf deine Psyche einwirken. Wenn du trotzdem das Gefühl hast, dann rate ich dir einen Psychologen aufzusuchen. Das hört sich sehr nach Schizophrenie an.