Was kann das bedeuten?
Ich hatte vorher Sportunterricht und wir haben Rundenlauf gemacht.Ich hatte starke Atemprobleme beim Joggen mir hat mein Blinddarm wehgetan und der rest meines Oberkörpers.Dann hatten wir aus,und ich hatte das gefühl mich zu übergeben mir war richtig schlecht,ich bin dann aufs Klo gegangen.Ich hab in den Spiegel geguckt und gesehen das ich leicht Blut Träne ich hab mich beruhigt und bin in die Mensa gegangen um etwas zu essen aber ich hab die Hälfte wieder ausgespuckt.Das war vor ungefähr 1 Stunde mir ist aber immer noch etwas schlecht ist das normal?
Dankeschön schon mal für eure Antworten❤️
Mir geht's aber jetzt wieder gut
1 Antwort
Nein, es ist nicht normal, dann nicht zur Schulleitung und/oder Doc zu gehen, sondern stattdessen erst mal hier eine Trollfrage zu stellen.
1.Ich bin zu einem Lehrer gegangen er hat gesagt das es normal ist wenn man bisschen Sport bei warmen Wetter macht das so etwas passieren kann.2.Mein Hausarzt hat heute geschlossen,und ins Krankenhaus zu gehen erscheint mir unnötig da die Leute dort bestimmt schlimmere Probleme haben.3.Vielleicht ist hier ja jemand der sich mit sowas auskennt aus eigener Erfahrung oder wegen irgendeinem anderen Grund. LG Sologirl