Wird euch schlecht beim Autofahren wenn ihr am Handy sind?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, ich bin sehr stabil was das angeht… 36%
Ja, Ich kann das nicht 🤢🫢🤮 32%
Es kommt darauf wo und wann. 32%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Ich kann das nicht 🤢🫢🤮

Ja. Wenn ich in einem Auto oder einem Bus sitze, wird mir schwindlig und übel wenn ich aufs Handy schaue, lese oder den Blick nicht auf der Straße oder der Gegend habe.

Nur bei sehr großen Bussen und einer halbwegs geraden Strecke kann ich das.

Im Zug, am Schiff oder im Flugzeug habe ich damit aber kein Problem.

Andrastor  15.08.2023, 11:31

Danke für das Sternchen.

Es kommt darauf wo und wann.

Es kommt hauptsächlich drauf an, wie lange ich am Handy bin. Ein paar Minuten geht's meistens, aber sobald ich länger am Handy bin, wird mir schon etwas schlecht. Manchmal wird mir auch schneller schlecht und manchmal garnicht. Ich weiß nicht genau, woran das liegt.

Nein, ich bin sehr stabil was das angeht…

Nein, ich habe eine Freisprechanlage.

Außerdem bin ich als Taxifahrer gewohnt, im dichten Stadtverkehr gleichzeitig Radio, den Taxifunk für die nächste Fahrt, und das Gerede der Fahrgäste anzuhören.

Ja, Ich kann das nicht 🤢🫢🤮

Mache ich aber auch eigentlich nicht!

(Bin Beifahrer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja, Ich kann das nicht 🤢🫢🤮

Wenn man sich nicht auf die Straße konzentriert kann man einen Unfall verursachen. Das ist möglicherweise tödlich.

Aislinn482
Fragesteller

Ja, das ist tatsächlich so.
Nur Unten steht: nUr bEim mitfaHrEn 😭 Och mann 🥲 Einfach 1 mal im leben lesen.