Mir wird schlecht wenn ich beim mitfahren im Auto Handy Spiele. Wie kann ich das unterbinden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy mal beiseite legen und aufs Spielen verzichten. Kann so schwer doch nicht sein!

Das ist vollkommen normal. Dein Körper befindet sich auf einer gewissen Strecke mit Geschwindigkeit, sprich: Du bist in Bewegung. Währenddessen schaust du jedoch auf dein Handy und siehst eine komplett entgegengesetze Bewegung. Dadurch wird dein Gehirn so gesagt verwirrt.

Das ist bei manchen Leuten ganz normal. Da kannst du nichts machen, außer es wegzulegen.

Ich habe permanent am Abend Übelkeit und Kopfschmerzen. Wisst ihr warum?

Ich bin nicht sehr lange am Handy oder gucke lange Fernsehen. Und Migräne hab ich auch nicht.

...zur Frage

Kurz vor der Periode anhaltende Übelkeit?

Hallo :) ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt, und ob euch auch oft vor der Periode schlecht wird ? Es ist extrem nervig, heute zum Beispiel konnte ich mich übergeben so schlecht ist mir und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
Die Pille nehme ich nicht, und schwanger sein kann ich nicht.

...zur Frage

Smartphone-Musik im Auto?

kennt jemand gute geräte, mit denen ich mein handy mit dem auto verbinden kann um musik zu hören?

Es gibt eine mega auswahl auf amazon und co aber gibt es absolute empfehlungen eurerseits?

...zur Frage

Was tuhen gegen Übelkeit in einem Schnellen Auto

Hallo,ich fahre fürs Wochenende in den Urlaub. (fahrt dauert ca. 10 Stunden) Das Auto hat 350 PS und ich habe Angst bzw. weis das mir in dem Auto schlecht wird.Was kann ich dagegen tun, ausser Medikamente zu schlucken.Eigentlich will ich mit dem Auto ja fahren aber ich weis zu 90 % das mir schlecht wirdBitte um Tipps

Danke

...zur Frage

Beim Auto fahren lesen, wie kann man die Übelkeit vermeiden?

Mir wird beim Lesen im Auto immer schlecht. Wer hat Tipps, wie man die Übelkeit beim Auto fahren verhindern kann? Das würde mir sehr helfen. Danke

...zur Frage

Immer schlecht beim Autofahren (Übelkeit)?

Hallo, Wenn ich im Auto etwas lesen will bzw auf mein Handy schaue etc. wird mir oft ziemlich schlecht. Im flugzeug habe ich das Problem nicht, im Bus nur minimal. Wisst ihr woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann, ich habe wiedermal eine sehr lange fahrt vor mir und würde gerne wenigstens auf handy oder laptop gucken können. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?