WAS KAM VOR DEM IPHONE 11?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

IPhone X 43%
Anders (Bitte kommentieren) 43%
IPhone 10 14%

4 Antworten

Von Experte Babelfish bestätigt
Anders (Bitte kommentieren)

Offiziell gibt es kein iPhone 10 oder iPhone 9 nach dem 8er kam das iPhone X.

Nach dem iPhone X kam das iPhone XR, XS & XS Max.

Als Nachfolger dessen kam dann das 11er

Waterfight  26.02.2024, 17:52

Das iPhone 11 ist ein Smartphone aus der iPhone-Reihe des US-Unternehmens Apple; es ist der Nachfolger des iPhone XR.

https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone_11

dudu000703  26.02.2024, 17:53
@Waterfight

Was soll ich jetzt mit der Info, bzw wofür hast du diese mit mir geteilt?

dudu000703  26.02.2024, 17:54
@Waterfight

Ok, was habe ich denn gesagt?
Es gibt kein offizielles 10 oder 9er iPhone. Nach dem 8er kam das X dann als Nachfolger das XR zusammen mit XS & XS Max und als Nachfolger dann die 11er, somit ist der Vorgänger von den 11er das XR, XS & XS Max

iPhone Xs, xr und xs max

Anders (Bitte kommentieren)

Iphone 1 , 2, 3 , 4, 5, und so weiter waren alle vor dem Nummer 11.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung