was ist so der beste handy flatrate tarif?

3 Antworten

Der beste Handy-Flatrate-Tarif hängt von deinen individuellen Bedürfnissen ab. Einige beliebte Optionen sind Telekom MagentaMobil, Vodafone Red und o2 Free.

Wenn wir auch datentechnisch von Flatrate sprechen, einen 50% reduzierten o2 Unlimited Smart für 19,99€.

30 GB , Telefon und SMS Flatrate für 11,99€ im Monat bei sim.de ☝️

Woher ich das weiß:Recherche
YaHobby
Fragesteller

jibbts das immernoch

ManOfTheNight  17.04.2024, 21:59
@YaHobby

Handyvertrag bei sim.de ist u.a. monatlich kündbar ☝️ Guck dir deren Internet Seite mal genau an, lies dir alles ganz genau durch und dann bist du im Bilde ☝️

YaHobby
Fragesteller

ist sim de seriös und wie lange hast du den vertrag?

ManOfTheNight  17.04.2024, 21:55
@YaHobby

Sim.de , simply.de und wie sie alle heißen, sind alles Sparten der Drillisch Gruppe und als seriös anzusehen 👍