Was ist mit meinem Paket?
Hallo zusammen,
mein DHL Paket hat seit gestern den Status abgeholt vom Versender. Ist das normal oder wurde das Paket im Auto vergessen?^^
Normalerweise wenn das Paket auf einer Tour abgeholt wird, muss der Paketzusteller das Paket am Ende der Tour, ja scannen und aus dem Auto nehmen. Dies scheint aber nicht passiert zu sein......
Was also könnte passiert sein?
Am Status hat sich bis jetzt nichts getan.
2 Antworten
Möglicherweise hat er die Tour nicht ganz geschafft und das Paket kommt heute. Oder es ist in einem Verteilerzentrum und wird dann ins Zustellfahrzeug geladen.
Wenn er die Tour nicht geschafft hat dann müsste er ja aber trotzdem das Paket in einem Verteilzentrum abgeben. Das Paket wurde bisher nur abgeholt vom Versender es geht nicht um die Zustellung.
Es ist gar nichts passiert. Warte ab bis es da ist.
Diese Sendungsverfolgungen sind nicht immer Echtzeit. Vielleicht sollten wir die echt wieder abschaffen, damit die Leute wegen eines Päckchens nicht so eine Panik schieben.
Es geht nicht ums Panik schieben sondern darum das ich mich für die Funktion der Sendungsverfolgung interessiere. Klar ist die nicht in Echtzeit aber das garkein Status bis auf die Abholung angezeigt wird ist nicht normal.
Beantwortet leider nicht die Frage.