Was ist für euch mysteriöser, Das Universum oder der Tiefe Ozean?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das Universum 83%
Der Tiefe Ozean 17%

6 Antworten

Das Universum

Kann mich nicht richtig entscheiden. Wir haben das Universum mehr erforscht als unsere Weltmeere, und trotzdem ist uns vieles im Universum noch ein Rätsel. Mysteriöser finde ich dann aber doch das Universum, da es auch einfach gigantisch groß ist.

LG Salty

Das Universum

ich finde das Universum sehr mysteriös, vor allem die Schwarze Löcher oder die Sterne.
Auch das Thema schwarze Materie finde ich sehr interessant und mysteriös.

Der Ozean ist auch sehr mysteriös, aber nach meiner Meinung nach nicht so mysteriös wie die Weiten des Universums.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon seit klein auf für die Astronomi
Der Tiefe Ozean

Stille Wasser sind tief.

Und irgendwann rächen sie sich.

Das Universum kann man berechnen

Das Universum

Universum > Ozean

"Der Tiefe Ozean" gehört zum Universum, daher klar Universum.

Das Universum

Der Ozean lässt sich erklären.