Würdest du lieber das Universum oder den Ozean entdecken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Universum 73%
Ozean 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Universum

Der Ozean ist spannend aber viel, viel, viel kleiner und wenn man es genau nimmt ein Teil des Universums, ne? ;)

Das ist irrelevant ohne ewiges Leben, ewige Jugend und ewige Gesundheit.

Aber wenn DAS gewährleistet wäre.... ja dann wäre das ODER in der Frage sinnfrei.

Universum

Über den Ozean wissen wir mehr als über das Universum.

Universum

wenns nicht immer so ewig dauern würde (die An- und Abreisezeiten sind aasig!)

Den Ozean brauchst du nicht mehr zu entdecken, der ist allgemein bekannt. Mit dem Universum wird es schwierig, das ist unendlich.

Startill  01.09.2021, 21:42

So viele Fehler in nur zwei kurzen Sätzen... also mindestens drei^^

Der Mensch kennt nur etwa 5% der Ozeane. Und wir entdecken ständig neue Fischarten. Er ist also weder allgemein bekannt, noch gibt es nichts mehr zu entdecken.

Und dass das Universum unendlich ist, ist nicht sicher.