Was ist für euch das beste Spiel des Jahres?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hogawarts Legacy 33%
Baldur's Gate 3 33%
Ein anderes... 20%
Marvel's Spiderman 2 7%
Starfield 7%
Forza Motorsport 0%
Alan Wake 2 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Starfield

Ich habe BG 3 schon vor langer langer zeit gekauft und gespielt. Das ist für mich kein Spiel des aktuellen Jahres mehr.

Baldur's Gate 3

Eindeutig. Mit Meilen Abstand zur Konkurrenz in meinen Augen.

Nicht umsonst eine "Anomalie".

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Ein anderes...

Warhammer 40k Darktide.

Kam zwar letztes Jahr raus, war aber eher so "meh"

Dieses Jahr hats ein riesen update bekommen wodurch es mega gut wurde und somit ein Jahr nach Release das Spiel des Jahres für mich.

Ansonsten fand ich Payday3 auch echt gut. Nach anfänglichen Serverproblemen

Lg

Baldur's Gate 3

Ich fand Baldurs Gate 3 am tollsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ein anderes...

Amnesia: The Bunker