Eurer Meinung nach Spiel des Jahres 2022?

Videospiele

4 Antworten

Für mich dreamlight Valley wegen dem Sohnemann ^^

Naja ansonsten für mich god of war und a plague Tale.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Also 2022 war für mich eines der schlechtesten Spielejahre überhaupt.

Die besten Games für dieses Jahr waren für mich Elden Ring und Scorn.

God of War ist wieder oben mit dabei, weil die Story gut weitergeführt wurde. Grafisch schön und passend zum vorherigen Teil.

Stray hat mich sehr überrascht. Story und Grafik sind gut!

A Plaque Tale Requiem ist auch richtig gut geworden. Schöne weiterführende Story, gutes Gameplay, aber Performancetechnisch nicht ausgereift.

Stray, Horizon Forbidden West, WZ2 und Evil West