Normalerweise nicht. Man kann in OneDrive, meines Wissens nach Einstellen welcher Ordner Synchronisiert wird.

Jetzt bin ich mir unsicher aber die Ordner die in der "Standartkonfiguration" wenn man die Synchronisation überhaupt angeschalten haz synchronisiert werden sind die Folge im Nutzerverzeichnis:

Bilder

Videos

Dokumente

Desktop

...zur Antwort

Hi,

wenn das auf den Bildern stimmt, hast du keine Grafikkarte.

Auf den Bildern sieht das so aus als würde die integrierte Grafik im Prozessor die einzige Grafikkarte sein.

Da laufen dann die allermeisten games echt beschissen...

Aber günstige Budget GPU's für nen i3 10100 finden sich auf Kleinanzeigen oder eBay für 80-150€.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit Besten Grüßen

...zur Antwort

Lieber nh rx 6500xt oder (würde ich machen) gebraucht in Richtung rx 580/590 wenn geht gtx 1070. wenn du neu kaufen willsz zu 100% die 6500xt

...zur Antwort

ach du sch- der is viel zu teuer

  1. 3050 is schrott
  2. veraltete cpu

nimm den hier: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro und anstatt der 3060 ti nimmste nh rx 6700 xt

...zur Antwort
  1. neuste treiber drauf / treiber neu installieren
  2. anderer monitor
  3. anderes Kabel (is eig nur bei DVI/VGA nh Problem)
  4. vllt mal PCIE slot tauschen
  5. sind alle kabel ordentlich drin?
  6. Mit irgendeiner Billo karte (gt610 oder so), wenns nd am monitor liegt testen obs wirklich die GPU is
  7. Wenn dus kannst Reflow und BIOS der graka neu drauf
...zur Antwort

Hey,

kann den preis vom Motherboard schlecht einschätzen aber für die cpu würde ich vllt 180-200 zahlen da man schon für ca 150 den 3800x gebraucht bekommt und der 5800x auch nur 230 oder so kostet. Das mit dem OC ist auf jeden Fall was womit der Käufer den Preis runter treiben versuchen wird.

Was haste damals neu für das MTB gezahlt und wann?

LG
Lenn

...zur Antwort

Hey,

Die 260 sind entweder die Verbindung zu deinem Router oder das maximale was
deine netzwerkkarte kann. Das was der Speedtest sagt stimmt. Dann kommt es natürlich noch darauf an auf wie viel der Server auf den du zugreifen willst begrenzt ist...

LG und noch einen schönen Tag

Lenn

...zur Antwort

lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn der pc in 1440p nicht die gewünschten fps schafft.

...zur Antwort

Schwierig. Battlefield 5 find ich persönlich nd so geil wie den Vorgänger Battlefield 3 und 4, das waren beides einf geile games, vorallem 3... aber ob man da noch lobbys findet, KA. Battlefront macht auch Spaß, is aber alt und bekommt meines Wissens nach keine Updates mehr. Ich würde also ehr zu Battlefield tendieren. Is wz2 auch ne Überlegung?

...zur Antwort

wenn du mit obs streams einf nur unten bei den audiogeräten "desktop audio anschalten" wenn man alles hört bis auf den chat gibt´s da noch extra nh tool für was dich die audio einzeln in obs packen lässt, komm aber grad nd auf den namen

...zur Antwort

Also ich hätte jz zwei Vermutungen:

1. Virus/Batch Script des im Autostart liegt und den PC direkt wieder runter fährt

2. Zerschossenes System (Kann durch Löschung von SYSTEM32, Änderungen an der windoes regestry passieren)

Mehr fällt mir nicht ein.

Eine neu Installation von Windows sollte helfen, aber dann sind alle Daten weg. Bevor du das machst solltest du erstmal auf die Antworten der anderen User warten.

LG Lenn

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Wenn du eine AMD Grafikkarte hast (wovon ich auf Grund der Fehlermeldung mal ausgehe) einf mal die neusten Treiber für die Grafikkarte installieren :)

Gibt viele gute Tutorials dazu auf YouTube :)

hier die Seite um die Treiber herunter zu laden.

Viel Glück

LG Lenn

...zur Antwort