Ist die aio so richtig?

2 Antworten

Jain. In der Theorie ist die Pumpe da nd der höchste Punkt aber weit davon entfert ist sie nicht. Ich würde eif den Radiator genau andersrum einbauen und den Kühlblock sorum drehen, dass das BeQuiet! Logo richtigrum ist.

Packopener22
Fragesteller

Okay danke

Packopener22
Fragesteller

Ist die WaKü jetzt aber hin? Oder kann ich die einfach richtig einbauen? Ist vielleicht ne woche so benutzt worden

Packopener22
Fragesteller
@lennbox

Komische frage, wenn ich den pc überkopf benutze, würde es gehen?

lennbox  24.01.2023, 14:02
@Packopener22

jain, es würde gehen ja. Würde es aber nd machen weil sonst wirds heiß, weil oben das Mesh is dafür das, dass hitze raus kann, wenn du den aber aufn kopf stellst kann sie das nicht. Bau einf den Radiator anders rum ein

Die Pumpe gehört nach unten. Der Kühler ist genau falsch herum montiert. Es darf unter keinen Umständen Luft in die Pumpe gelangen.

Packopener22
Fragesteller

Ich bau das schnell um,danke nochmal

Packopener22
Fragesteller

Wenn ich den pc einfach auf das Dach stelle, also falsch rum. Würde das problem los gehen?

Schurschi1510  24.01.2023, 13:36
@Packopener22

Dann bekommst du Probleme mit dem Netzteil und der Grafikkarte, da warme Luft nach oben steigt.