Online Umfrage gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nie gut für Firmen eine Umfrage zu machen, wenn diese Seite nicht zur Firma gehört. Finde so Zeug sowieso mega suspekt, lass die Finger lieber davon xD besser nicht mitmachen, als wahrscheinlich Fake Gewinne zu bekommen oder etwas anderes.

Pokekitty01
Fragesteller

Alles klar danke

maximal bekommst du spam mails/anrufe etc... Ab da wirds nur gefählich, wenn du irgendwo zustimmt oder auf irgendwelche links klickst

Lass besser die Finger davon. In den meisten Fällen geht es nur darum, an Daten von dir zu kommen. Gewinnchancen = Null.