Automatisch an Gewinnspielen teilnehmen?

2 Antworten

Seriöse Angebote? Hast du dir mal die AGB von Gewinnspielen angesehen? In der Regel steht dort geschrieben, dass genau solche automatisierten bzw. halbautomatisierten Teilnahmen sofort zum Ausschluss führen. Jede seriöse Firma, die dir solche Dienste anböte würde also direkt gegen die AGB des Gewinnspieles, dass du ja eigentlich gewinnen möchtest verstoßen. Ergo: Sofort ist die Seriosität dahin. qed.

www.computerbild.de › News › Internet

Schaue mal da rein. Ich habe mich gerade auch nach sowas umgeschaut, bin davon jetzt aber abgekommen. Das einzige es gibt Seiten oder apps wo dir gute und neue raussuchen. Wo die Anzahl der Teilnahme zwar hoch und dadurch die gewinn Chance niedrig ist. Aber es erleichtert das suchen.

Höhere Gewinn Chancen hat man bei unbekannten Seiten oder Blogs da ist Recherche das A und O.

Und wenn man mit dem Handy ausfüllt kann man mit autofill (funktioniert in den meisten Fällen) viel Zeit sparen.

Ich hoffe die späte Antwort hilt trozdem oder Jemanden anderen.