Kann man bei Microsoft-Gewinnspielen wirklich was gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:) Ich würde an deiner Stelle da nicht teilnehmen. Gestern hat sich auch bei mir dieses Fenster geöffnet und ich habe teilgenommen, weil ich unbedingt das iPhone 6S haben wollte. Ich hatte mir auch die Kommentare durchgelesen. Und die Leute da schrieben, dass sie richtig happy sind, dass sie ein Handy gewonnen haben. Ja, dann habe ich Dummkopf da meine Daten eingegeben und auch die E-Mail. Und da stand, dass mir eine E-Mail zugeschickt wird, die ich aber immer noch nicht bekommen habe. Heute bin ich wieder zu der Seite gegangen. (Hatte sie gestern mit einem Lesezeichen versehen) ...und wollte ein Kommentar verfassen und es ging nicht! Und was mir noch aufgefallen ist, ist dass bei den Kommentaren stand, dass sie es am 7. Februar abgeschickt hat. Und gestern stand da, dass sie das Kommentar am 6. Februar verfasst hat. Tja.. Bin in die Falle getappt :/ ..Ich würde an deiner Stelle die Seite das nächste Mal ignorieren, wenn sie sich öffnet. Ist leider Fake :(.. Ich hätte es mir aber auch denken können. Microsoft würde doch keine PS4 verlosen, wenn dann eine xBox.. Und nh iPhone und ein S6 auch nicht:( ... Wenn dann ein Lumia :( ..Naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt hin und wieder einmal Gewinnspiele von Microsoft, das müsste mir aber wenn dann bekannt sein. Außerdem werden dann normalerweise Lumias,ein Surface  oder auch Guthabenkarten als Preise genannt, aber keine Playstation oder ein IPhone. Sind ja Konkurrenzprodukte :D

Ja, du hast recht, Microsoft ist eine seriöse Firma, diese Werbung scheint es mal nicht zu sein, ich würde an deiner Stelle am besten die Finger davon lassen und es einfach ignorieren.

Nachher hast du ne Packung Viren gewonnen. Das will doch keiner.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja... Microsoft wird auch gerade Produkte der Konkurrenz verlosen. Bitte einfach Hirn aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste dir mal genau die Domain angeguckt? Äußerst unseriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume1012
10.12.2015, 21:43

ok dann lass ich es am besten....schade aber trotzdem... :(

0

Was möchtest Du wissen?