Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen?

2 Antworten

Wenn dort einfach nur steht, dass man mehrere Kommentare hinterlassen kann, dann kann man wohl auch mehrmals den gleichen Inhalt nehmen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir allerdings noch nicht ganz.

nino300500
Fragesteller

Danke, der Sinn dahinter, ist glaube ich, dass es per Zufall ausgelost wird, und man mir mehreren Kommentaren seine Gewinnchance erhöhen kann.

Was du schreibst, ist vollkommen egal. Das Ziel hinter Geqinnspielen ist nämlich nicht, irgendwen zu beschenken, sondern mit einem Vorwand der Barmherzigkeit Reichweite zu bekommen. Denn: je mehr Kommentare, desto bessere Bewertung durch den Algorithmus. Deshalb versuchen diese Seiten auch, Menschen dazu zu bringen, mehr zu kommentieren. Ob es dir was bringt, ist eine andere Frage, da sowas nie "ausgelost" wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
nino300500
Fragesteller

Okay, danke