TikTok Stitch entfernen lassen?

2 Antworten

Einen Kommentar aus dem Zusammenhang zu reißen, ist sicherlich kein Verstoß. Tiktok wird da absolut nichts machen

sandra12031994
Fragesteller

Ernsthaft? Das kann doch nicht wahr sein? Immerhin werde ich damit fälschlicherweise falsch dargestellt.

sandra12031994
Fragesteller
@alexapjm

Sorry, das hilft mir nicht weiter. Wenn ich das wirklich gesagt hätte, dann wäre es ja was anderes aber sie stellt falsche Tatsachen dar und das kann doch nicht einfach so stehen gelassen werden. Ich bin echt schockiert, dass das kein Verstoß sein soll.

An sich kann man da wenig tun. Solange keine konkreten Verstöße gegen die TikTok Richtlinien vorliegen wird Tik Tok da auch nicht aktiv. Alles andere ist TikTok ziemlich egal.

Man kann noch überlegen ob man da nicht Privat was machen kann. Also mit einem eigenen Anwalt, aber da hat ja niemand Geld für.

An sich kannst du es jetzt nur akzeptieren. Aber warum glaubst du fas es dein Arbeitgeber sehen wird? Bei mir damals in der Schule wurde auch immer darum Panik gemacht, weshalb ich meinen Insta Account auch auf Privat gestellt habe. Jetzt 6 Jahre später kann ich dir sagen das sich deine Accounts kein Arbeitgeber anschaut. Die meisten wollen einfach nur das du gut arbeitest. Außer irgendwelche Kollegen sagen, dass du die Firma über TikTok in den Dreck ziehst und sowas wäre geschäftsschädigend. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

sandra12031994
Fragesteller

Das ist ja echt krass. Ich frage mich, ob es vielleicht doch in den Richtlinien etwas gibt, was man auswählen kann beim Melden.

Ja, keine Ahnung warum ich das denke, aber falls es doch so ist, ist das schon sehr ärgerlich.

MonaLisa557  02.12.2022, 14:39
@sandra12031994

Da musst du dir mal die Richtlinien durchlesen, aber sowas sind menschliche Probleme und keine Probleme der Plattform.

Ich habe das noch nie erlebt und kenne auch keinen der wegen Sozial Media gefeuert wurde. Selbst wenn es dein Chef sehen sollte (was ich wirklich bezweifel), dann hast du immernoch die Möglichkeit das ganze richtig zu stellen. Aber dieses "der Chef kontrolliert was du tust auf Sozial Media" ist Panikmache von den Schulen. Solange du die Firma nicht in den Dreck ziehst passiert da nichts