Wie kann ich den Namen einer Person auf TikTok herausfinden?

1 Antwort

Solange derjenige sich nicht Outlet sehe ich da keine chance. Da wird es nur helfen das alle von euch möglichst immer und alles melden wo ihr drinnen vorkommt.

Oder ggf. Mit dem Fall konkret zur Polizei gehen und das anzeigen. Die können das eventuell was machen. Ob da wirklich was rumkommt ist fraglich.

Was für Bilder sind das? Sind das Bilder die man im Netz über euch finden kann? Also die ihr selbst reinstellt?

Ananas22112
Fragesteller

Nein es sind Bilder die in der schule gemacht wurden. Eins ist ein profilbild auf insta eins in einer privaten Story und eins war in der Abschlusszeitung. Der Rest ist in der schule oder bei anderen privaten sachen gemacht worden. Aber ich weiß ja nicht wie die Person da dran gekommen ist.