Beste sniper in DayZ

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der andere hatte UNRECHT ! ! ! Die beste Sniper im Spiel ist die AS50!!! Und dass habe ich aus der RICHTIGEN dayz wiki -> man siehe http://www.dayzwiki.com/wiki/Weapons die beste 2. waffe ist niemals die g17 - diese ist sogar meines erachtens schlechter als die makarov, da man für die g17 sehr wenig muni findet und sie keinen schaden macht! Für einen sniper eignet sich am besten die M9 SD oder die PDW (für den Nahkampf / M9 SD [Schalldämpfer] ist lautlos) aber nen Revolver tuts auch! Der beste Bag ist der Coyote Backpack / oder der Alice Backpack (der auch um die 20 rum hat) den koyote findet man aber nicht so oft,,, als anzug eignet sich als sniper, und auch sonst der ghillie suit! Da es dayz ist und nicht cod ist er allgemein nützlich !!! Hoffe ich konnte helfen! PS. Die AS50 hat Thermalvisier

Was möchtest Du wissen?