Also ich wurde nun insgesamt schon 8 mal von battleeye gebannt (Das ist übrigens keine Anti "Chat" software sondern eine Anti Cheat software :D und nicht nur für ArmA 3 sondern auch ArmA 2 und OA :D) und glaube mir jeder ban ist rechtens und hat seine gründe. DU kannst battleeye noch so oft anschreiben wie du willst und solange warten wie du willst entbannt wirst du aufjedenfall nicht das tut mir leid für dich aber du wirst dir das spiel 100%ig neu kaufen müssen :D

...zur Antwort

Also ich fand bei meiner ersten warze (am mittelfinger rechts) das vereisen nicht sonderlich schlimm allerdings ein jahr später habe ich plötzlich wieder genau am gleichen Fleck drei stück :(. Nun werde ich mir sie bald wieder entfernen lassen und das einzige wovor ich mich fürchte ist zum Arzt gehen denn ich kann diese komische luft und diesen gestank beim arzt echt nicht ab das macht mich immer total nervös und meistens ist es da super still. :( Aber an sich ist das vereisen nicht schlimm erst wird dein Finger kalt danach spürst du die kälte aber nicht mehr und er kommt mit einem kleinen (Messer?) an ist wie so n kleiner Löffel :D und an dem ist hinten ein kleines messer damit reißt er einmal gut an und deine Warze ist weg. Du merkst nichts sprich wenn dann verdammt wenig es tut nur danach weh wenn dein Finger wieder wieder wärmer ist aber dann kannst du auch einfach schmerzmittel nehmen. Also eigentlich icht schlimm für die meisten. Vielleicht weiss ja jemand hier wie ich diese generelle angst vorm arzt loswerde was ich oben beschrieben habe.

...zur Antwort