Minecraft crash Hilfe bitte!

...komplette Frage anzeigen Crash report - (Computer, PC, Spiele)

3 Antworten

Hallo,

hast du irgendwelche Mods oder ähnliches Vorinstalliert?

ne keinen einzigen ich habs ja einmal komplett runter gehauen und neu installiert :D Und ich habe es übrigens auch gekauft

0

Ich habs nu Raus man muss einfach mal Java deinstallieren und neu runterladen dann läufts :D

kannst du das Bild mal in voller Größe hochladen? Ich kann leider nichts erkennen.

~lg.

Ich hab leider keinen Plan wie das geht aber ich kann hier ja mal nen kleinen teil schicken ;)

Bootstrap (v5) Current time is Jun 27, 2014 4:28:10 PM System.getProperty('os.name') == 'Windows 7' System.getProperty('os.version') == '6.1' System.getProperty('os.arch') == 'amd64' System.getProperty('java.version') == '1.7.0_21' System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation' System.getProperty('sun.arch.data.model') == '64'

Downloading: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/launcher.pack.lzma Exception: java.net.SocketException: java.security.NoSuchAlgorithmException: Error constructing implementation (algorithm: Default, provider: SunJSSE, class: sun.security.ssl.SSLContextImpl$DefaultSSLContext)

Please fix the error and restart.

0
@MeeCrobLP

nett ^^

Aber ein kleiner Teil bringt nichts. Du kannst einen Screenshot machen und bei einem Bilderhoster (directupload, bilder-hochladen, ...) hochladen. Und den Link schicken.

Lief es überhaupt einmal auf deinem PC?

0

Was möchtest Du wissen?