Wie heißt dieses Video-Spiel (Rennspiel)?

5 Antworten

also ich kenne 2 renn spiele die ähnlich aufgebaut sind und auch über 10 jahre alt sind, habe aber keine ahneung ob dein gesuchtes game mit dabei ist. das eine wäre ,,mario kart" und das andere wäre ,,vigliante 8"..sorry wenn ich nicht weiter helfen konnte..

AlryFireBlade  28.03.2017, 22:56

Mario kart... auf dem PC... vor 10 Jahren. Sehr witzig xD

Ikan007
Fragesteller

Danke für die Antwort aber leider sind die es nicht :/

Das Spiel habe ich auch damals gespielt und auch schon länger nach dem Namen gesucht.. Heißt es irgendwas mit Load oder so??

Re-Volt oder Micro Machines. Ähnlich war dann noch "RC Revenge", welches aber eher auf echten Strecken ablief.

Plizit89  04.04.2017, 01:06

Würde ich auch tippen. MicroMashines wirds sein

Re-Volt?

Ikan007
Fragesteller

Danke für die Antwort aber leider ist dieses Spiel nicht :/

kabwnqlwjd  18.03.2024, 15:46
@Ikan007

Ich suche auch das Spiel und weiß welches du meinst lol xD

Vielleicht eins von den Micro Machines Teilen?