Altes Autorennspiel für den PC?

2 Antworten

Hallo!

Viellecht meinst du GTA 1 oder 2. Beide sind kostenlos zum Download erhältlich(einfach Googlen).

Ansonsten kann ich dir ASPHALT 8 empfehlen ist auch kostenlos, und macht mega viel Spaß!

MFG

vllt midnight Club?

Suche ein altes PC-Multiplayer-Spiel in 2D, mit einer Art Pixel-Armee?

Hallo, ich suche ein wahrscheinlich sehr einfach programmiertes aber lustiges PC-Multiplayer Game. Dargestellt in 2D. Es ist vom Prinzip wie Snake, aber eigentlich auch ganz anders.

Zur Beschreibung:

Jeder Spieler hat eine Art Armee, welche aus kleinen Pixelpunkten in einer bestimmten Farbe besteht, Die Armeen sind gleich groß. Jeder Spieler hat eine Farbe, es sind so 4-8 Spieler. Man hat einen Markierung welchen man bewegen kann, alle meine Pixelpunkte folgen dieser markierung, Sinn des Spiels, ist es die anderen Gegner zu verschlingen, alle von mir verschlungenen Pixelpunkte werden automatisch zum Teil meiner Pixelpunktarmee. Wenn ich alle Pixelpunkte meiner Gegner aufgesogen habe, so habe ich gewonnen.

Es gibt eine Karte, welche etwas formiger ist, mit großen Flächen, sowie kleineren Umwegen (ähnlich wie ein tunnel), kann man sich so vorstellen, eine Fläche, auf der kann man sich bewegen, auf dem anders markierten nicht.

als Beispiel: http://www.geoquiz-online.de/bilder/karten/welt2.png Auf der weißen Fläche kann ich mich bewegen, woanders nicht.

Dieses Spiel ist eigentlich super einfach und schlicht gehalten, ich finde bei google aber nichts der geichen, denn bei google wird unter Armee, Punkte, Pixel oder was auch immer nichts angezeigt was meiner Erinnerung gleicht. ich hoffe jemand von euch kennt das Spiel :D

LG

...zur Frage

Suche altes Pc Spiel Jump and run?

In dem Spiel hat man einen spanischen oder mexikanischen mann gespielt der von Level zu Level Diamanten gesammelt hat Gegner wie Spinnen usw gabs auch kann mich bloß nicht mehr an den Namen erinnern

...zur Frage

Fassung an Kabel anschließen

Hallo.

Ich hab gestern eine Lampe an ein altes Steckdosenkabel angeschlossen.

Ich habe hier noch eine Fassung und brauche nun einen Stecker, den ich mir von irgendwas abknipsen werde.

Frage: Spielt es eine Rolle, ob es ein dicker runder Stecker oder ein platter Stecker ist? Ein altes PC- Netzwerkkabel ist z.B. (solang ich PCs hatte) immer rund gewesen. Hingegen Nachttischlampen- und Radiostecker habe ich immer platt in Erinnerung.

Nach welchem Stecker soll ich suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?