Suche ein bestimmtes altes Videospiel (Wahrscheinlich auf PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem Video bin ich auf "Road Rash Jailbreak" gekommen. Dieses koennte es sein. Aber ich warte erstmal auf weitere Antworten trotzdem erst einmal danke. :)

0

Ziemlich sicher!

0

Midnight Club oder so vielleicht?

Konnte man da Menschen mit Waffen runterschlagen? Ich glaub mal weniger oder?

0

Ja ich kenn so eins, war für pc und dass war ein biker spiel wo man mit einer kette oder knüpel seine gegner verdroschen hat. Hab es zusammen mit anderen alten spielen als games classic`s. Ich glaube, wo man verloren hat, hat man ein baby dreirad bekommen. :-D

Genau das muesste es sein. Weist du den Titel? Will es mal wieder spielen. T_T

0
@LstStb

...das ist Road Rash. Du konntest deinen Gegnern und den Polizisten Knüppel und Ketten wegnehmen und sie damit dann verhauen (-;

0
@Twitizen

Oh, naja ist ebend alles schon sehr lange her. Ich war da vllt 6 oder so als ich das spielte. ^^ Aber vllt. find ich in meinen Zimmer ja noch die CD Huelle von. :o

0
@LstStb

Hab mich umgesehen, finde aber die cd nicht mehr wo sie sein sollte. Aber schaut schon so aus wie dass gameplay auf youtube.

0

Ich suche ein altes PC Spiel (ein FPS,in einer dunklen Gasse und Ratten die angreifen)?

Ein First-Person-Shooter irgendwas zwischen 1995 bis 2004. Es sieht aus wie das erste Max Payne vom Stil her. Ich erinnere mich nur daran, dass man bei Nacht in einer düsteren Gasse gestartet ist. Das erste was man gefunden hat war ein Baseballschläger als Waffe oder einen dicken Stock. Man hat eine ähnliche HP Bar wie in Medal of Honor Allied Assault, nur in Rot. Kleine Ratten die rumliefen haben dich angegriffen. Später liefen auch noch menschliche Gegner mit Schusswaffen rum. Ich erinnere mich außerdem noch an eine offene Garage wo die ersten menschlichen Gegner auftauchten. Das Spiel war auch etwas brutaler. Außerdem hatte es auch kleine Rätsel. Man hatte später ein Motorrad gefunden, womit man fliehen musste. Aber irgendwas fehlte. Treibstoff oder irgendein Bauteil. Das ist leider alles was ich noch weiß. Hat irgendeiner ne Idee, um welches Spiel es sich handeln könnte?

...zur Frage

Modern Combat5:Blackout Messer einsetzen wie?

Hallo zsm, ich spiele seit paar Wochen schon modern combat 5 am pc und ich kann das Messer nicht einsetzen, muss man es erst freischalten oder wie läuft das ab? weil ich habe gelesen das man nah genug dran sein muss am Gegner und das bin ich immer und dann soll wohl das Messer symbol erscheinen, aber es erscheint nicht.

...zur Frage

Wie heißt dieses alte Spiel mit diesem Labyrinth und den Fröschen?

Ich habe früher vor ca 10 jahren mit meinem cousin immer ein spiel gespielt, ich galub es war sogar 3d und indem spiel musste man in einem labyrinth als froschähnliches objekt irgednwelche dinge einsammeln, sowas wie ringe oder so, man hatte auch gegner die man nicht berühren durte sonst hat man irgendwie leben verloren man hatte glaub 10 oder 5 , und es gab level interne extra level:) bitte um hilfe :D

...zur Frage

altes Tower Defense Spiel (vllt Warcraft) gesucht

Hey Leute,

ich habe früher mit meinen Klassenkameraden (bestimmt gut 8 Jahre her oder so) häufig über LAN ein gewisses Tower Defense Spiel gedaddelt.

Da konnte man Türme bauen mit gewissen Stärken (z.B. gegen Land oder Luft-Gegner) und musste auch dafür sorgen dass der Gegner einen möglichst umständlichen und langen Weg durch das eigene Gelände hat. Gleichzeitig (glaub ich zumindest) musste man die "Wesen" auswählen (und bezahlen?!) , die den Gegner angreifen sollen.

Ich habe eine ganz leichte Erinnerung das es irgendien Warcraft Teil war, aber bin mir ech tnicht mehr sicher, und selbst wenn dann hab ich keine genaue Ahnung :/

...zur Frage

altes Ralley Spiel?

Ich suche ein altes Rallye-Spiel für den PC, habe das 2000-2001 gespielt, war glaub ich auf einer CD von einer Computer- oder Spielezeitschrift. Man konnte verschiedene Modi spielen, es gab auch unterschiedliches Wetter.

Kennt das noch wer oder weiß jemand wo ich das finden könnte?

...zur Frage

hilfe suche pc spiel?

Ich Suche ein altes PC Spiel.

Du bist ein Skelett und bist in so einer Totenwelt und musst den Ausgang (eine Tür)finden.

es gibt überall skelettgegner die am boden liegen sobald man in die nähe von denen kommt stehen die auf und man muss sich verteidigen.

Ich bilde mir ein man konnte auch goldene Buchstaben(Hieroglyphen) oder so sammeln. und es kamen im spiel öfter mal sprüche wie:Fang mich.; Ich krieg dich;

es war auf einer damaligen spielesammlung glaub ich, ich bin mir sicher das es noch auf windows xp war.

ich will das spiel unbedingt wieder finden. bitte wirklich um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?