Suche ein bestimmtes altes Videospiel (Wahrscheinlich auf PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
29

Von dem Video bin ich auf "Road Rash Jailbreak" gekommen. Dieses koennte es sein. Aber ich warte erstmal auf weitere Antworten trotzdem erst einmal danke. :)

0
34

Ziemlich sicher!

0

Midnight Club oder so vielleicht?

29

Konnte man da Menschen mit Waffen runterschlagen? Ich glaub mal weniger oder?

0

Ja ich kenn so eins, war für pc und dass war ein biker spiel wo man mit einer kette oder knüpel seine gegner verdroschen hat. Hab es zusammen mit anderen alten spielen als games classic`s. Ich glaube, wo man verloren hat, hat man ein baby dreirad bekommen. :-D

29

Genau das muesste es sein. Weist du den Titel? Will es mal wieder spielen. T_T

0
25
@LstStb

...das ist Road Rash. Du konntest deinen Gegnern und den Polizisten Knüppel und Ketten wegnehmen und sie damit dann verhauen (-;

0
29
@Twitizen

Oh, naja ist ebend alles schon sehr lange her. Ich war da vllt 6 oder so als ich das spielte. ^^ Aber vllt. find ich in meinen Zimmer ja noch die CD Huelle von. :o

0
27
@LstStb