Suche Spiel 90er oder 2000er? Ähnlich wie Swat 2?
Hallo suche eine taktisches Polizei Spiel. Ich weiß man hatte mehrere Leute zur Auswahl und konnte denen dann Waffen zuweisen so wie Flashgranaten und musste in Häuser rein und Geiseln befreien, sowie Entführer oder Gegner töten oder festnehmen. Ist definitiv nicht Swat 2 aber aus der perspektive wie Swat 2 oder UFO also keine EGO Shooter sondern Vogelperspektive
3 Antworten
Huh, das ist ganz Klar (denke ich jedenfalls xD) das ehemals genannte Counder- strike- heute entweder Counter- Strike 2 oder wenn es um das erste davon geht CS-GO (wie es später gebannt wurde) oder eines der
Mods davon siehe Counter-Strike: Condition Zero, Counter-Strike: Source
Bin ziemlich sicher, das du eines davon meinst- viel Spass! :D
Falss nicht, dann Rainbow Six (Reihe)- Ghost Recon- oder Call of Duty (Reihe) oder PAY to DAY(Reihe) Left for Death(Reihe) ARMA (Reihe)
Hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_third-person_shooters der von dir genannten Zeit um das Jahr 2ooo und die Spezifikationen. `Hoffe' deins ist darunter und ich konnte dir helfen! ;-)
Als Tip für dich, wenn du mal etwas im Web-suchst stelle die Frage auf englisch und nur aus Schlagwörtern- das hilft ungemein, :)
Jagged Alliance
Klingt nach der Rainbow Six Reihe
Aja, das hatte ich überlesen. Sorry.
Hm, sicher Polizei? Bei militärischem Ansatz evtl 7.62 High Calibre?
Ansonsten eines der Jagged Alliance Teile?
Shadow Watch, wenn es rundenbasierend war?
Wenn du insgesamt nach der Suche nach solchen Spielen bist wäre evtl Door Kickers was für dich :)
Hey nein, alles EGO.. Meins ist aus der Vogelperspektive