Sehr Altes Roboter Spiel (PS1)?

4 Antworten

kleinkonan die spiele sind es leider auch nicht aber im spiel"Future Cop LAPD" der roboter sieht genauso aus wie das spiel was ich suche "Future Cop LAPD"

kleinkonan die spiele die du gesagt hast sind leider falsch aber der roboter in Future Cop LAPD sieht genau so aus wie in den spiel was ich suche

Wisst ihr vielleicht noch, was für eine Figur man gespielt hat? (Einen Menschen, einen Roboter...). Irgendeine prominente Farbe? Dritt-Person mit folgender Kamera oder eher eine Sicht wie aus einem Strategiespiel/isometrische Sicht?

PSX-ISOs auf Emulator zum Laufen bringen? Was sind CUE- und APE-Files?

Tag auch.

Ich versuche Bio Hazard: Director's Cut (JP-Version), also Resident Evil, seit einiger Zeit erfolglos auf ePSXe zum Laufen zu bringen. In den Archiven, die ich mir runtergeladen habe, sind neben der Hauptdatei, die ich vom ECM- ins BIN- und anschließend ins ISO-Format konvertiert habe, auch noch eine APE- und eine CUE-Datei enthalten.

Jetzt wäre meine Frage, was mache ich mit den ganzen Dateien? Die ISO hab ich schon versucht zu starten, aber weiter als bis zu 'nem ewigen Black Screen komme ich da nicht. Hab auch schon die US-Version (mit entsprechendem BIOS) probiert, aber das Resultat ist immer das Gleiche. CPU-Übertaktung habe ich auf "1x" gestellt, aber hilft nichts.

Brauche ich die CUE- und APE-Files? Wie integriere ich die zusammen mit der ISO? Und wie kriege ich das generell zum Laufen? Ich kann mich daran erinnern, dass das mal ging, aber keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Schon länger her.

Hoffe, jemand kann mir bei diesem ernsthaften Problem helfen. ^^

...zur Frage

Computerspiel Playstation

Hallo Ich suche nach einem Spiel. Ich glaube es war damals ein PS1 Spiel. An den Namen kann ich mich nicht erinnern.

Inhalt: Es gab 2 Partien. Mann musste immer Flaggen od. Punkte erobern (rote u. blaue Flaggen) jedesmal beim erobern dieser Flaggen weitete man sein Gebiet aus. Man konnte auch sein Gebiet zurückerobern.

Man hat auch rumgeballert und versucht den Gegner ( man konnte PvP und PvE spielen). Man hat als Roboter gespielt.

An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Brauche bitte den Namen des Spiels

...zur Frage

Suche ein altes Spiel, was es damals auf der Xbox (oder auch PC) gab?

Huhu,

es gab damals für die Xbox (oder PC, bin mir nicht 100% sicher) ein Spiel, wo man sich als Roboter mit sämtlichen Waffen ausstatten konnte und dann eine Map wählen konnte, z.B. eine Stadt, oder ein Parkhaus, o.ä. Die Roboter konnte man halt individuell ausstatten. Entweder fahrende oder laufende. Maschinengewehre, Raketenwerfer usw. Mit diesen konnte man auch hoch springen um auf Dächer zu kommen. Aber man konnte nur mit diesen Robotern laufen/fahren, nicht als Person aussteigen o.ä. Und auch nur auf dieser ausgewählten Map rum laufen. Es war kein wirkliches Missionen. Spiel wo man weiter kommt. Habe schon sämtliche Spiele gesucht aber nicht genau dieses gefunden.

  • Battle Rage geht schon nah ran aber dies ist es auch nicht.
  • Chromehounds ist von der Aufbaung der Roboter schon sehr nah, aber dies ist zu "Opgenworld" mäßig.

Also es ist nur ein Roboter vs. Roboter Spiel. Ohne Menschen. Man kann hoch springen, die Roboter verschieden ausrüsten. Die Maps sind in einer Art Arena, man kann nur in diesem Bereich bleiben.

LG :-)

...zur Frage

Wie heisst das Playstation Spiel mit den Waffen?

Wie heisst das Playstation Spiel (PS1 oder PS2) wo man Waffen auf den Autos hatte und sich gegenseitig abschießen musste?

...zur Frage

Gips Es ein Kriegs Spiel wo Mann seine eigenen Truppen Machen kann?

Hallo Erstmal Meine Frage Ist aub es ein Online Kriegs Spiel (egal aub Mittel Alter oder Moderne zeit oder Zukunft ) gibt wo Mann seine eigene Truppen erstellen kann und sie aus der Vogel Perspektive befehligen kann oder auch aus der Ego Perspektive so das Mann entscheiden kann was sein Truppen haben .zb. Rüstung,Waffen,Extras .usw. und das das Spiel auch online mit andren Spieler spielen kann gibt es so ein Spiel?

...zur Frage

Zeichentrickserie mit Action, Explosionen und nem Mann, der grüne Roboter in sich hat. Welche ist das?

Ich habe immer wieder ne Serie im Kopf, welche ich vor ca. 10 Jahren zuletzt gesehen habe. Im Intro war ein Mann mit einer Metallmaske und zerstörte einen Tank mit kleinen grünen Robotern, die in den Körper des Helden eindrangen. Damit er überlebt wurde er von seinem Vater in eine Maschine aus mehreren Ringen gesteckt. Seit dem kann er per Knopfdruck diese Nanobots aktivieren und kurze Zeit super stark werden. Ich versuche dauernd herauszufinden, wie diese Serie heißt, aber es gelingt mir einfach nicht. Würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?