Kann mir jemand sagen was für ein Game das ist?
Hey ich und ein paar Jungs von mir haben letzt über alte games geredet aus unserer Kindheit.
Mir kam dann mitten im Gespräch eine Erinnerung an einem Game hoch wie ein Fiebertraum.
Ich hab nur trübe Erinnerungen daran es muss auf der Ps1 oder 2 gewesen sein, ich bekomme auch nichtmehr zusammen wie die Hauptfigur aussah. Was ich noch weis ist mann konnte sich wie zu ner Kugel machen und konnte sich tarnen und durch Lava rollen wo so kleine Wesen waren die dich „gekillt“ haben.
Man konnte zudem noch zu so unterschiedlichen Inseln reisen wo man so nh art „Bosse“ besiegen musste.
Ich hoffe es war wirklich keine Fiebertraum Erinnerung, weil ich diesen ausschnitt den ich gerade beschrieben habe dauernd in meinem Kopf wie ein Film abspielt und ich nicht drauf komme welches games das war das Raubt mir langsam den letzten Nerv wenn ich nicht bald eine Antwort finde.
Habs gefunden game heißt: Scaler
1 Antwort
Jak und Dexter ist vlt. auch ne Möglichkeit (Aber rollen wird da schwierig)
Ich erinnere mich auch kaum noch dachte sogar kurz es wäre spyro gewesen aber hab mal geschaut dieses kya sieht diesem schon ähnlich danke dir