Suche Ps1 Spiel Name?

2 Antworten

Ein Figur, die von selber läuft und die Lore könnten auf "Hugo" hindeuten. Aber ob es da Fadenkreuze gab? Ich glaube, bei Hugo wurde nicht geballert.

Das Spiel gab es jedenfalls für die PSX und da es aus der gleichnamigen TV-Sendung stammte, bei dem die Anrufer die Figur mit einfachen Kommandos steuern mussten, war das Gameplay mehr als simpel.

Woher ich das weiß:Hobby
Gamer123403
Fragesteller

Es war nur ein sehr kurzer Abschnitt mit der Lore. Leider ist es nicht Hugo, da bin ich mir sicher.

Minecraft? Dieses Blöckige spiel wo man abbauen kann

Gamer123403
Fragesteller

Nein die Figur kannst du in dem Spiel nicht steuern sie läuft von alleine und man selbst kontrolliert nur das Fadenkreuz. Und es ist explizit nach Playstation 1 Spielen gefragt und nicht nach Pc.