Swat 4 kaufen legal?

2 Antworten

Vermutlich nirgends, dafür ist das Spiel zu alt. Außerdem wirst du damit nicht glücklich werden, da es seit Windows Vista auf keinem Betriebssystem mehr läuft (auch nicht wenn als Windows xp ausgeführt). Ich hab die CDs hier. Es läuft also weder auf Vista, 7 oder 8.

Guck doch mal bei ebay, da wirst du sicher das Spiel finden. Nicht als Download aber auf CD/DVD.

Wenn dein Spiel nicht geht Schenks mir :D

Zum Download gibts dieses Spiel nicht. Du kannst es dir aber z.B. bei Amazon halbwegs günstig gebraucht kaufen: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000HRMBNK/ref=sr_1_4_olp?ie=UTF8&qid=1368160817&sr=8-4&keywords=swat+4&condition=used