suche einen film schulentführung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst bestimmt "Masterminds" mit Patrick Stewart

scratser
Fragesteller

Dankeschön endlich gefunden

Boy Soldiers. Kenne zumindest keinen anderen Film auf den die Beschreibung auch nur annähernd zutrifft. Ist mit Sean Astin (Herr der Ringe) von 1991.

scratser
Fragesteller

I weis net ob das der film ist hab mir grad den trailer angesehn konnte es aber nicht erkennen. Hast du denn film gesehn kommt dir die aktion mit dem feuerlöscher wo er spitze sachen damit verschiesst bekannt vor

JagoJason  04.12.2011, 05:56
@scratser

Eher nicht. In dem Film stürmen ebenfalls ein paar Terroristen eine Schule/Internat und nehmen die Schüler und Lehrer als Geiseln. Einer der Schüler (gespielt von Sean Astin) ist ein kleiner Rebell und macht mit etwas Beihilfe seiner Freunde diverse Sachen, um die wieder los zu werden. Da sind einige Tricks im Spiel, aber im Film murkst er niemanden mit einem Feuerlöscher ab, der Nägel oder sowas verschießt.^^

scratser
Fragesteller
@JagoJason

Hört sich wirklich fast genau so an, nur in boy soldiers kommt er nicht von dem internat raus,es spielt sich der ganze film nur in der schule ab und die aktion mitn feuerlöscher ist mir in erinnerung geblieben :) Boy soldiers ist es leider nicht aber danke :)

Ja die nehmen das ganze gebäude mit :) na scherz bin auch erst nachher draufgekommen das es sich blöd anhört aber hey die message kommt an :) Ja is wirklich guter film der junge wird dann in da ganzen schule gesucht und er wie gesagt muss sich selber waffen machen. I glaub auf pro7 war der mal