Suche älteres PC Spiel (2003-2006)?

3 Antworten

Kommt auch darauf an welches System du jetzt drauf hast. Falls es ab Windows 7 ist kannst du es vergessen. Es wird nicht funktionieren. Das macht die neue Hardware gar nicht mehr mit. Win 10 wird dich fragen ob du noch ganz dich bist bzw. schreiben;

This Game is not compatible with Windows 10.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MiaMuster714
Fragesteller

Ich wollte nur wissen wie es heißt. Ich will es nicht spielen.

Das müsste "Shades: Wrath of Angels" gewesen sein. Hab das auch mal vor Ewigkeiten gezockt.

https://www.youtube.com/watch?v=GlpTdk_D8Jc

MiaMuster714
Fragesteller

Ja, Danke. Das ist es.... wäre ich nie darauf gekommen. Ob das gut gealtert ist wenn ich das so sehe...

Hi, Serious Sam habe ich im Kopf aber der konnte sich glaube ich nicht verwandeln :D