GTA Vice City auf dem Laptop spielen?

3 Antworten

Du kannst ja in den Systemanforderungen des Spiels nachschauen ob der Laptop ausreicht.

Und ja alte spiele können auch auf neueren Betriebssystemen laufen

Möchtest Du "Vice-City" nun auf dem alten Laptop Deines Freundes spielen, oder möchtest Du es auf Deinem eigenen ( neuen ) Notebook spielen ?

Nenne bitte vorab schon mal die Tech-Specs beider Notebooks in eigenen Worten .

Wichtig sind jeweils CPU , Grafiklösung und Menge an RAM der beiden Notebooks.

Nasenring
Fragesteller

Ich habe dafür beide zur Verfügung und ich habe keine Ahnung von RAM usw :/

Parhalia2  05.10.2019, 18:04
@Nasenring

Dann leite meine Frage bitte an Deinen Freund weiter und melde Dich dann wieder hier im Thread.

Auf meinem alten PC mit :

- CPU = AMD Athlon64 x2 - 5200+

- RAM = 4 GB DDR2-800

- Grafik = AMD Radeon HD 3850 - 256 MByte

- Betriebssystem = Windows XP x86 ( 32 Bit )

Lief GTA Vice City in hohem Preset @ 800×600 ( Auflösung ) weitestgehend flüssig. Grafikmods würde mein alter PC mit der genannten Hardware in diesem Spiel aber garantiert nicht verkraften.

( evtl. kann Dein Freund mit diesen Zusatzinfos meinerseits schon etwas anfangen )

kommt auf die Systemarchitektur an... aber im Grunde kann man mit einem Emulator auch arbeiten...