Suche altes Computer Spiel, ca. Im Jahr 2000 erschienen, bei dem man eine Maus fangen musste, kennt das noch jemand?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=X5oHkc3w2KI

Also es würde mich jetzt an das "Pettersson & Findus" Spiel erinnern. Da gibt es eine Sektion bei der man Erfindungen zusammenbauen muss. Die Ziele sind dabei unterschiedlich. Man muss einmal zum Beispiel einen alten Mann wecken. Oder einmal ein Tier freilassen. Könnte es das sein?

Jonezzz32
Fragesteller

Das Spiel habe ich auch gespielt aber es ist Mäusejagd im Grandhotel, trotzdem danke!

Jonezzz32
Fragesteller

Das ist es vielen Dank!!

Lukas  15.09.2021, 23:06
@Jonezzz32

Kein Ding. Läuft aber glaube leider nicht mehr mit den neueren Betriebssystemen. Würde ich auch gern noch mal spielen. ^^

Das haben auch andere vorgeschlagen, bedanke dich nicht nur bei mir😄

War es vielleicht das? Mäusejagd im Grandhotel?

War eines meiner Kindheitsspiele.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
Jonezzz32
Fragesteller

Das ist es vielen Dank!!