Suche altes PC Spiel - Höhlenmensch - 2D Jump'n'Run

1 Antwort

Ich hätte jetzt spontan an "UGH" gedacht, aber ich denke dass es dann doch wohl mehr Höhlenmenschen-Pc-Spiele gab als ich vermutete. Denn wenn dieses gemeint wäre, hättest du wohl den Fakt, dass dort eine Art "Hubschrauber-Taxi" zu steuern ist, nicht unerwähnt gelassen :).

Altes 2D Raumschiff Spiel ähnlich wie Worms?

Hallo Leute,

Ich such ein altes 2D Spiel mit Worms ähnlichen Welten in denen man ein Raumschiff steuert (ähnliche Steuerung wie bei Asteroids) welches über viele verschiedene Waffen verfügt mit Multiplayer (wenn ich mich recht entsinne an einem Bildschirm oder Splitscreen) in dem man gegeneinander in einer Art Deathmatch angetreten ist.

Es gab auf jeden Fall Waffen mit denen man die Spielwelt zerstören konnte und es gab wirklich verdammt viele Waffen.

...zur Frage

altes pc spiel bei dem man eine rakete bauen sollte (kinderspiel)

ich suche ein spiel welches ich früher immer gespielt habe. man musste raketenteile suchen und irgendwie kam darin ein chamelion vor. ich schätze das spiel kam 1996-2002 raus. für jeden hinweis bin ich dankbar :) es handelt sich um ein KINDERSPIEL

...zur Frage

Suche altes Jump and Run Spiel 2D - Ninja und Vier Jahreszeiten?

ich versuche ein altes Jump and Run Spiel zu finden. Dinge an die ich mich erinnern kann: -es war auf einer Konsole -ca Jahr 1999 -man war ein Kämpfer (ninja) -man musste durch verschiedene Jahreszeiten(level) laufen -am Ende musste man nach oben hüpfen um die Prinzessin zu befreien

kennt das Spiel jemand und kann mir den Namen verraten?

...zur Frage

Altes PC-Spiel – mit Zaubertränken?

Ich versuche gerade, ein altes PC Spiel aus meiner Kindheit zu finden. Muss späte 90er / frühe 2000er gewesen sein. Ich kann mich leider nur mehr vage daran erinnern, aber es war ein Point & Click Spiel, und man musste verschiedene Hexentränke herstellen? Mit Zutaten wie Würmern und Spinnen. Es spielt in einem ziemlich düsteren Haus, man konnte von Raum zu Raum gehen, das ganze Spiel hatte einen "gezeichneten" Stil. Ich kann mich auch an eine männliche Erzählerstimme erinnern. Vage ich weiß, aber kennt das vielleicht noch jemand?

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Sehr altes Spiel wahrscheinlich aus den 90er?

Als ich das spiel spielte war ich 8 9 jahre ca also 2004 rum da hatte man immer eine burg im blick in 2D graffik und man musste es halt upragen ect man wurde auch von kreaturen angegriffen wenn ich mich nicht täusche ich kann mich wirklich nicht mehr so gut dran erinnern. Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen würde ich sehr zu schätzen wissen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?